Nintendo 2DS Problem

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hallo,
    ich hab ungefähr seit heute früh ein Problem mit meinem Nintendo 2DS.
    Gestern Abend lief er noch einwandfrei, ich habe ihn dann über Nacht ausgeschalten.
    Heute früh drücke ich auf den Startknopf, und er geht plötzlich nicht mehr an. Ich dachte, es liegt am Akku, also habe ich ihn jetzt seit Ca. eine halben Stunde am Ladekabel. Normalerweise geht er ja auch während des Ladens an, aber wenn ich den Startknopf drücke, geht nichts. Beim Laden leuchtet zwar dieses orangene Lämpchen auf, aber an geht der DS trotzdem nicht.
    Kann es sein, das der Akku so komplett runter ist, das ich ihn erstmal 'ne Weile aufladen muss, oder liegt es schlicht und einfach am DS selbst, uns ich muss ihn im Laden umtauschen?
    Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte,


    ~Lucy

    It's how you hide your cards It's how you dress your scars And let them breathe free
    Life, fantastic... Life, so tragic... Life, fantastic...

  • ja. du hast ja definitiv noch garantie drauf und wenn er nicht wie runtergefallen aussieht, dann ist er auf jeden fall ein garantiefall.
    am besten gehst du damit zu dem händler, wo du ihn gekauft hast und berätst mit ihm weitere schritte und was du jetzt für möglichkeiten hast.
    sehr wahrscheinlich wird er dann eingeschickt und repariert werden. und das natürlich kostenlos auf garantie.


    nimm vorher aber deine sd karte und dein spiel raus :)

  • Habe den DS Lite damals direkt zu Nintendo geschickt.
    Hier steht eigentlich alles, was du wissen musst.
    Wenn dir sonst am 2DS irgendwas auffällt, kannst du das auch dazu schreiben.
    Habe damals dazu geschrieben, dass die Schrniere zu viel Spiel haben, haben sie auch gleich ausgetauscht ;)  
    Aber ok, der 2DS hat keine mehr, aber vielleicht fällt ja irgendwas anderes auf ;)

  • Danke Leute, für die Antworten.^^


    Aber das Problem hat sich eigentlich geklärt, da ich dann gleich zum Händler fahre und den DS umtauschen lasse.


    Und Mamoru Chiba, natürlich habe ich das überprüft.

    It's how you hide your cards It's how you dress your scars And let them breathe free
    Life, fantastic... Life, so tragic... Life, fantastic...