Jubelball

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sevar: bist du. Jedes Weibchen gibt ab x/y den Ball, in dem es gefangen wurde, an seinen Nachwuchs weiter.


    Zusätzlich ist es ab x/y möglich versteckte Fähigkeiten vom Männchen zu vererben, sofern den Weiblichen Part ein Ditto übernimmt. Ergo kannst du zwar weitere Flemmlis mit Temposchub züchten, doch werden alle den Ball vom Ditto bekommen, da das Event-Flemmli immer männliche ist. Und ein Ditto mit Jubelball ist mir nicht bekannt

    Pokémon Y FC: 3711-6763-5005 - Safarityp Boden: Sandan Sandan, Knogga Knogga und Grebbit Grebbit
    Anfragen bitte mit Typ und Pokémon schicken, danke :)
    Mein Basar, schaut doch mal vorbei ;)

  • Wenn Ditto die Mutter macht, wird nicht mal der Pokeball übernommen :/ Leider.
    Aber die Tatsache von männlicher VF-Vererbung macht das wieder wett.


    Es gibt aber ein weibliches Event-Pikachu, das den Jubelball unter Umständen vererben kann.
    Das vom PokemonDay 2012.


    Laukaps und Schnuthelm kanns jeweils auch im Jubelball geben.


    Und das Geschenk-Pikachu.



    Das sind alles deutsche Events.

  • Auch Flemmli gibt es in weiblich, es waren wohl beide Geschlechter möglich, wobei weiblich wohl extremst selten war. Ich habe 9 Eventflemmlis am 12.10. gemacht, allerdings kam nur ein Weibchen dabei raus. Leider hatte ich das nicht gesehen das ein Weibchen dabei war, deshalb hat es mein Kumpel gleich für sich eingesteckt, da ich die Flemmlis ja irgendwo zwischenlagern musste X(