Resladero , bester Fangort? & Geeignetes Elektro Pokemon für das Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute, meine Frage an euch ist , welcher der beste Fangort für ein Resladero auf nicht zu niedrigen Level ist!


    Die zweite Frage ist , welches fangbares Elektro Pokemon habt ihr im Team und wäre euer Meinung nach gut für die Top Vier und co.! Also ich fände Luxtra ganz gut! Dennoch frage ich mich ob es auch noch andere fangbare Elektro Pokemon in XY gibt die relativ hohe Vert. & Ang. Werte haben!




    HINWEIS: Falls jemand von euch ein Sheinux, Luxio oder Luxtra hat schreibt mir eine PN ich würde auch dafür ein Monagoras auf Lvl 60 mit einem Gluraknit X (Interessant für Y Spieler!) geben. Den Gluraknit X gibt es aber erst dazu mit einem Luxtra :D

    Mein FC steht in meinem Profil! Einfach PN wegen bestätigung schreiben! Wer hat eine Kontaktsafari mit typ Stahl bzw. einer Metagross entwicklung (Tahnel, Metang u. Metagross), bitte PN schreiben

  • Ich kann Magnezone empfehlen, enormer Sp. Ang und den Stahltyp (Angriffe) kannst du zum Feen kontern einsetzen ;)
    Spiele es selber, du findest Magneton in der Hotelruine

    Auf der Suche nach Kampfpartnern!


    FC PKMN X/Y ---> 5086-2036-0702 ---> IG: Tobi
    Kontakt-Safari ---> Stahl --->Clavion Kliklak Kastadur


    Pokedex Status ---> 718 von 718 :thumbsup:

  • holy crap, dedenne ist besser als es aussieht. o.0


    ich wollte eben posten und erzählen, dass ich früher ein blitza fan war.
    finde magnetons und elekteks weiterentwicklung aber besser.


    die neuen pkmn kenn ich noch nicht so gut :(
    amphasros wäre auch sehr gut, da es eine mega entwicklung hat. :D

    Kontaktsafari Typ Elektro: 5386-8425-6483 My Living Pokédex: 711/718 Nationaldex: 718/718
    Darkraizum loswerden
    Suche Eventpokemon!