scherox auflockern

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, ich möchte meinem Scherox Auflockern beibringen, aber als TM gibt es die Attacke ja in Gen. 6 nicht mehr und soweit ich weiß konnten alle Pokemon, die es Scherox durch Zucht vererben
    konnten, ja auch nur durch die TM erlernen... Hab' ich irgendwas übersehen oder muss ich jetzt warten bis man Pokemon von Gen. 5 rüberholen kann um mein Wunschscherox zu züchten?

  • hab gerade mal nachgelesen und anscheinend musst du wirklich warten. in GEN 4 konnte man die attacke nur durch die VM beibringen. Das konnte dann Sichlor vererbt werden. Da jetzt diese VM nicht mehr existiert und ein Tausch momentan noch nicht geht, musst du leider warten.
    LG

  • Sry erstmal für die Leichenschändung hier lel


    Wie genau bekommt man denn jetzt Defog auf Scizor? Habs grad einem Pudox beigrebracht und wollte dass dann von Gen4 auf 5 ziehen aber Pokis mit VM-Attacken gehen nicht übertragen.
    Und soweit ich weiß gibts Defog auch nicht in Gen5 als Tutor-Move oder TM/VM oder irre ich mich da?

  • Du musst das Spiel der vierten Gen nicht durchgespielt haben um die Pokémon auf die fünften Gen übertragen zu können. Die einzige Voraussetzung ist, dass du mindestens sieben Pokémon hast, da immer sechs auf einmal geportert werden müssen.