Ich suche ein gutes psycho-pokemon.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • kommt drauf an was für dich ein gutes psychopokemon ist ;)


    die 3 die mein vorposter nennt sind z.b. gut. ich persönlich würde noch aus der spiegelhöhle ein mitotos vorschlagen, denn zytomega hat mir auf weiß 2 öfters mal den arsch gerettet weil es defensiv sehr gut ist und trotzdem sehr gut austeilt und dazu auch noch mit genesung heilen kann. dafür ist es nicht so schnell wie die anderen ;)

  • Psiana kommt evtl auch noch in frage; Evoli auf Route 10 fangen (hinter dem Stärkefelsen am südlichen Anfang) und dann Tagsüber entwickeln. Dafür brauchst du allerdings relativ hohe Freundschaft (nicht PokeAmi), das kann seine Zeit dauern

  • Doch, PokemonAmi. 2 Herzchen und am Tag entwickeln, dann bekommst du Psiana. Kann ich auch empfehlen. Trasla ist auch sehr gut und sehr hübsch ^^ Außerdem hat es eine Megaentwicklung, wenn du es zu Guardevoir entwickelst, das haben die anderen alle nicht, die hier erwähnt wurden. Könnte relevant sein.

  • Doch, PokemonAmi. 2 Herzchen und am Tag entwickeln, dann bekommst du Psiana. Kann ich auch empfehlen. Trasla ist auch sehr gut und sehr hübsch ^^ Außerdem hat es eine Megaentwicklung, wenn du es zu Guardevoir entwickelst, das haben die anderen alle nicht, die hier erwähnt wurden. Könnte relevant sein.


    memtwo hat 2 megaentwicklungen, abra hat auch eine ;)

  • Also ich würde dir Simsala emphelen habe auch eins wenn dir Simsala nicht gefällt würde ich dir ein Guardevoir emphelen oder ein Galagladi.
    Simsala und Guardevoir haben eine Mega-Entwicklung und Glagladi ist Kampf/Psycho oder wenn dann meditie aus der Geolink höhle zu einem Meditalis, Meditalis hat auch eine Mega-Entwicklung ;)
    Skaraborn rocks ! :D

    "Denkt ihr man stirbt durch einen Pistolenschuss?Nein!Denkt ihr man stirbt an einer Herzkrankheit?Nein!Denkt ihr man stirbt an einer vergifteten Suppe?Nein!Man stirbt wenn man vergessen wird." ~Doc Bader~

  • Och kommt schon Leute, verwirrt mich nicht x.x
    Ich probier das gleich einfach mal aus


    Nunja kannst du ruhig ausprobieren ich habe eiin Feelinara und brauchte nur die attacke Charme die nun vom Typen Fee ist und 2 Herzen im PokemonAmi und wenn man ihm keine attacke beibringt die vom typ Fee ist wird es zu Psiana am Tag,und in der Nacht zu Nachtara 8-)

    "Denkt ihr man stirbt durch einen Pistolenschuss?Nein!Denkt ihr man stirbt an einer Herzkrankheit?Nein!Denkt ihr man stirbt an einer vergifteten Suppe?Nein!Man stirbt wenn man vergessen wird." ~Doc Bader~

  • @ ZagroLP
    wo hast du das denn her? Ich hab mein Evoli auf 5 Herzen hochgezogen und trozdem musste ich ihn einige lvl aufsteigen lassen, bis es sich zu Psiana weiterentwickelt hat!!

  • Evoli könnt ihr Herzen geben soviel ihr wollt, was anderes als Feelinara wird es dadurch nicht..
    Dafür muss die Freundschaft erhöht werden. Und der ist nicht gleich PokéMonAmi.


    Mit 2 Orden kommst du an Trasla ran, und auch an Abra. Sind beide gut, Aber Simsala muss man nur bisschen tätscheln und es geht ein; dafür ist es umso schneller als Traslas Entwicklung.

  • Guardevoir mit +Spez Angr - Angr, Psychokinese, Zauberschein, Spukball/Donnerblitz/Energieball und Donnerwelle. Wegen Fee ist es nicht mehr gegen Unlicht anfällig und kann ihrerseits Unlichtpokemon und Drachen slayen, aber dafür gegen Stahl. Außerdem schaut es irrsinnig toll aus, vor allem wenn es Zauberschein einsetzt xDD
    Ansonsten Fennexis mit Psychokinese, Psychoschock, Flamnenwurf und Spukball
    Zytomega find ich auch genial. Ebenfalls mit Psychokinese, Psychoschock, Donnerblitz/Spukball/Energieball und Fokusstoß. Selbstverständlich ach beide + Spez. Angr - Angr. ^^

  • wenn man genug Seetang- Grana- oder Honmel-Beeren hat (ca.15, durch Mutation früh erhaltbar) kann man sehr schnell sein Evoli zu Psiana oder Nachtara entwickeln. Ersters ist mein favorit für nicht-legendäre Psycho-typen, und ist nützlich von level 15 aufwärts.

    3DS-Name/OT: Mac Freundcode: 3625 - 9025 - 3411
    Kontakt-Safari: Typ: Boden Pokemon: Phanpy Phanpy, Knogga Knogga, Gastrodon Gastrodon (Rosa)
    sendet mir eine PN damit ich euch added kann

  • @ ZagroLP
    wo hast du das denn her? Ich hab mein Evoli auf 5 Herzen hochgezogen und trozdem musste ich ihn einige lvl aufsteigen lassen, bis es sich zu Psiana weiterentwickelt hat!!


    Hmm... also mit den 2 Herzen war es auf jedenfall so mit Feelinara ich dachte das wär bei Psiana genau so. Sry falls ich mich das versehen habe.
    Was habe ich daraus gelernt: Wer nicht nachschlägt bleibt dumm :patsch::brainslug:

    "Denkt ihr man stirbt durch einen Pistolenschuss?Nein!Denkt ihr man stirbt an einer Herzkrankheit?Nein!Denkt ihr man stirbt an einer vergifteten Suppe?Nein!Man stirbt wenn man vergessen wird." ~Doc Bader~