Huhu
Ich habe ein Problem, ich bin gerade dabei
Meinen Pokédex zu verfolständigen...
Man kann ja Leuchtsteine und Mondsteine usw. nur 1 oder 2x im Spiel
Finden, genau das ist mein Problem, den es gibt deutlich mehr Pokémon
Die solch Item benötigen...
Jetzt meine Frage, woher bekomme ich die jetzt noch?!

Leuchtstein, Mondstein usw.
-
- X / Y
- PainFree
- Geschlossen
-
-
Geheimtraining
kannst du machen wenn dein Pokemon die Evs ( die Rechte leiste) beim Supertraining voll hat dort kriegst du die als Belohnungen
-
ist es zufall oder wie leuft das ab?
ich habe bisher nur ein mal ein feuerstein und etliche granitsteine bekommen. -
Manchmal kriegt man Granitsteine, außerdem muss man eine gute Zeit schaffen damit man den Feuerstein kriegt. Eine Idee von mir wäre auch, dass man pro Pokémon nur 1 jeweiligen Stein von jeder Sorte bekommen kann...
-
Beim Geheimtraining kriegt man von jedem Pokemon einen Speziellen Stein bei Galagladi is es der Funkelstein und bei Durengard der Finsterstein den rest weis ich nicht ^^
-
Ich bin auch gerade total genervt, Hab schon mit 5 Pokémons alle
30 Mediallien und ALLE bestzeiten geknackt, aber habe noch
KEINEN Stein bekommen -.-'
Außer 2x Donnerstein aber Feuer, wasser und donner sind meiner
meinung total sinnlos weil man die ja auch kaufen kann -_-
Bitte um hilfe!EDIT!:
VORALLEM weil das Supertrainig für LINKSHÄNDER TOTAL UNFREUNDLICH ist!
Ich bin sowas von genervt!!
Man soll schießen auf Touch, Blocken aber mit der L-Taste und dan auch noch
Ausweichen mit dem Schiebepad -.-' VERSUCH DAS MAL ALS LINKSHÄNDER !!!
Ich muss mit der rechten Hand das schiebepad benutzen, weil ich Links den Pen halte!!
Und Blocken geh gar nicht, das überfordert mein gehirn -.- -
Hast du denn ein Pokémon schon auf maximale EVs trainiert? Wenn ja, dann nimm dieses Pokémon ins Supertraining und gehe auf Seite 4 oder 5. Wenn du in den Missionen gut genug bist geben sie dir Evosteine, z. B. Galagladi Funkelstein, Bisaflor Blattstein, Roserade Leuchtstein ect...
-
Wie gesagt ich habe 5 Pokémons die voll sind und 30 mediallien haben also auch
ALLE Gehiemtrainigs!!! ich bekomme nichts!!! Könnt grad so kotzen...VORALLEM weil das Supertrainig für LINKSHÄNDER TOTAL UNFREUNDLICH ist!
Ich muss mit der rechten Hand das schiebepad benutzen, weil ich Links den Pen halte!!
Und Blocken geh gar nicht, das überfordert mein gehirn -.- -
Ich bin auch gerade total genervt, Hab schon mit 5 Pokémons alle
30 Mediallien und ALLE bestzeiten geknackt, aber habe noch
KEINEN Stein bekommen -.-'
Außer 2x Donnerstein aber Feuer, wasser und donner sind meiner
meinung total sinnlos weil man die ja auch kaufen kann -_-
Bitte um hilfe!EDIT!:
VORALLEM weil das Supertrainig für LINKSHÄNDER TOTAL UNFREUNDLICH ist!
Und Blocken geh gar nicht, das überfordert mein gehirn -.-LOL.Das kenne ich auch ziemlich nervig.Versuche wie schon gesagt mit unterschiedlichen pokemons.
-
sry, falsch verstanden. Ja, beim erten Mal durchspielen kriegt man fast nur Granitsteine, du musst die Trainings öfters machen, dann kriegst du auch die Evosteine^^ Aber die gibt es nur auf den letzten beiden Seiten, nicht auf den ersten 3!
-
das stimmt nicht zu 100% hab nen durengard level 80 voll ev trainiert und keinen finsterstein bekommen aber einen leuchtstein .. also das ist nicht so richtig was hier alle erzählen
-
Und dabei brauch ich die Steine doch nur wegen dem blödem Pokédex :(
Warum muss das so scheiße gemacht sein *augenroll* -
LOL was laberst du da? Also erstens kriegt man den Stein nicht wenn man das Poki auf volle EV trainiert, sondern wenn man Geheimtraining schnell genug schafft, und welchen Stein man bekommt hängt davon ab, welches Geheimtraining man macht...
-
Oder du suchst nach Leuten, die dir die Steine netterweise so geben ...
-
Wenn das der Fall ist, ich tausche sie dir gerne. Entweder gegen andere Items (Die ich brauche) oder gegen Pokémon für meinen Pokédex.
-
Ich glaube indem fall müsstest du die Pokemon über GTS suchen und ertauschen
-
Habe genau das gleiche Problem ... Linkshänder olé ...
Ich versuche nun mit rechts den Pen zu halten - Katastrophe ist noch untertrieben.
Ich möchte die Pokis ungern in der GTS ertauschen, weil ich gerne der OT sein möchte. (ist so ein OCD-Ding in meinem Kopf :P)
Kumpel hat mir zwar angeboten mir die Steine zu erspielen, aber ist irgendwie ätzend, wenn man nicht alle Features nutzen kann, nur weil man Linkshänder ist und der DS etwas bescheiden dafür gebaut ist. ^^' -
Einen Leuchtstein findest du auf Route 12 :o bei einem Ausritt mit einem der Mähikel. Und einen Mondstein gibt es in der Spiegelhöhle. Ich weiß aber leider nicht mehr, wo die genau waren :/ ich hoffe, ich konnte wenigstens etwas weiterhelfen.
-
Mein Tipp, um an diese Steine zu kommen, ist: Die Fähigkeit Mitnahme! Hab ein Geradachs mit lvl 65, ab lvl ~40 hast du die Chance, dass es unterwechs diese Steine findet. Bei mir warens innerhalb von vier Tagen: 3 Mondsteine, 4 Sonnensteine, 2 Finstersteine und 2 Leuchtsteine und einige Sonderbonbon (glaub King-Stein war auch dabei)
-
Whaaaah! Vielen lieben Dank, RoseOfSharon!
Hab sogar schon ein Geradaks, aber es hatte bis jetzt nur Supertränke usw. dabei ... Aber wenn das auch mit den Steinen klappt, yeay! :3
Muss ich dafür noch was bestimmtes beachten? Also an Stelle 1 setzen, viel kämpfen lassen oder sowas, oder einfach nur mit mir "rumschleppen"? x)