pokemon bewertung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo ich wollte mal drei meiner gezüchteten pokemon von euch bewerten lassen:


    1.Relaxo: herausragendes potenzial (31KP/31ANG/31VER/31SP.VER/x SP.ANG/x INI), Wesen: Forsch (+SP.VER/-INI), Fähigkeit: Speckschicht @Überreste


    2.Simsala: herausragendes potenzial (31VER/31SP.ANG/31SP.DEF/31INI/x ANG/x KP), Wesen: Still (+ SP.VER/-ANG), Fähigkeit: Synchro @Simsalanit


    3.Brutalanda: potenzial weit über dem durchschnitt (31KP/31ANG/31SP.DEF/31INI/x SP.ANG/x DEF), Wesen: Froh (+ INI/- SP.ANG), Fähigkeit: Steinhaupt @Wahlschal


    das moveset der pokemon hab ich mir noch nicht genau überlegt hoffe da könnte ihr mir helfen und noch bisschen was zu den werten sagen ^^

  • An sich gute Pokémon.


    Dem Relaxo würde ich als Move-Set geben: Erholung, Schlafrede, Bodyslam und Fluch. Zumindest spiel ich so ein Relaxo von mir und es lässt sich ziemlich gut spielen :)


    Dem Simsala würde ich eher noch ein Wesen geben, welches die Initiative erhöht. Am besten Scheu (+INIT / -ANGR).


    Das Brutalanda würde ich mit Drachentanz spielen^^


    MfG,
    Haxor.

    3DS FC: 2638-0898-6124 Pokémon meiner Kontaktsafari: MeditieMeditie, Pam-PamPam-Pam, KapilzKapilz
    WICHTIG! ICH BIN IM MOMENT ZIEMLICH INAKTIV, also bitte habt Verständnis falls PNs nicht so schnell beantwortet werden
    MfG, Haxor [pokemon]Megagluraky[/pokemon]

  • Also ich würde Simsala nun nicht unbedingt mit nehmen. Gengar hat eine höheren init wert und die fähigkeit schweben was dir die Möglichkeit gibt in ein Erdbeben sicher rein zu wechseln.
    Hmm dein Brutalanda würde man normalerweise einfach als mix dmg dealer spielen.
    Relaxo hat eine tolle staller möglichkeit kann aber auch offensiv benutzt werden das ist ganz deiner Spielart und deines Team abhängig.
    Wende noch fragen hast kannst mir gern ne Pn schrieben.

  • Dem Simsala würde ich eher noch ein Wesen geben, welches die Initiative erhöht. Am besten Scheu (+INIT / -ANGR).


    Das Brutalanda würde ich mit Drachentanz spielen^^


    Des Simsala wird soweit ich des verstanden habe als Mega-Simsala gespielt und des hat ne Base Init. von 150! also gleich mit Mega Aerodactyl und sonst gibt´s nur Uber die schneller sind ;)
    Also wäre Mäßig (+Sp. Angr./-Angr.) ein besseres Wesen ;)


    und Brutalanda kann Drachentanz nur durch Vererbung erlernen und wenn ein Wahlschal drauf ist, benötigt man dieses nicht ^^

  • Des Simsala wird soweit ich des verstanden habe als Mega-Simsala gespielt und des hat ne Base Init. von 150! also gleich mit Mega Aerodactyl und sonst gibt´s nur Uber die schneller sind ;)
    Also wäre Mäßig (+Sp. Angr./-Angr.) ein besseres Wesen ;)


    und Brutalanda kann Drachentanz nur durch Vererbung erlernen und wenn ein Wahlschal drauf ist, benötigt man dieses nicht ^^


    Ja so seh ich das auch..eigentlich wollte ich ja ein simsala mit einem mäßigen wesen aber habs einfach nicht bekommen :/
    Und dank brutalandas fähigkeit erhalte er ja bei rückstoß attacken keinen schaden, kennt ihr welche die brutalanda erlernen kann ?

  • Soweit ich weiß, ist das leider nur Risikotackle auf lvl70; sofern sich seit gen5 daran nichts geändert hat. Stromstoß wäre hier toll gewesen, kann es aber leider nicht :dos:
    Ich weiß leider nicht, wie es sich mit dem Rückstoßschaden vom Leben-Orb verhält, vermute aber, da das kein wirklicher Rückstoßschaden ist, dass du den trotz Steinhaupt bekommen wirst.

    Pokémon Y FC: 3711-6763-5005 - Safarityp Boden: Sandan Sandan, Knogga Knogga und Grebbit Grebbit
    Anfragen bitte mit Typ und Pokémon schicken, danke :)
    Mein Basar, schaut doch mal vorbei ;)


  • @ Relaxo, sollte so passen, kannst überlegen ob du es im TR spielst
    @ Simsala Scheu wäre hier eigentlich als einzigstes Wesen zu empfehlen, evtl. auch Mäßig.
    @ Brutalanda Hat als Trait kein Steinhaupt


    Also ich würde Simsala nun nicht unbedingt mit nehmen. Gengar hat eine höheren init wert und die fähigkeit schweben was dir die Möglichkeit gibt in ein Erdbeben sicher rein zu wechseln. -> kommt immer auf das Team Simsala ist btw schneller wie oben schon erwähnt
    Hmm dein Brutalanda würde man normalerweise einfach als mix dmg dealer spielen.
    Relaxo hat eine tolle staller möglichkeit kann aber auch offensiv benutzt werden das ist ganz deiner Spielart und deines Team abhängig.
    Wende noch fragen hast kannst mir gern ne Pn schrieben.



    [quote='Abraxolon','http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/?postID=5262773#post5262773']Soweit ich weiß, ist das leider nur Risikotackle auf lvl70; sofern sich seit gen5 daran nichts geändert hat. Stromstoß wäre hier toll gewesen, kann es aber leider nicht :dos:
    Ich weiß leider nicht, wie es sich mit dem Rückstoßschaden vom Leben-Orb verhält, vermute aber, da das kein wirklicher Rückstoßschaden ist, dass du den trotz Steinhaupt bekommen wirst.

    -> Gibt trotzdem Schaden
    -> Schon erwähnt mit der Fähigkeit.



    Hoffe konnte helfen