Hi ich war grad in der GTS und habe nach einem Yveltal gesucht und dann fiel mir auf das einer ein ?Volcanion? haben wollte für das Yveltal danach hab ich mal in Google gesucht und kam auf diverse Seiten auf denen ein Paar Informationen zu einem neuen Trio z.B. auf der Seite: http://myanimelist.net/forum/?topicid=679837
Ebenfalls wird dieses Trio schon auf serebii erwähnt weiß jemand schon weitere bzw. nähere Informationen zu diesem Trio oder wie man sie erhalten kann/wird?

Neues Legendäres Trio?
-
- X / Y
- modernkilla
- Geschlossen
-
-
Es gibt viele Gerüchte darüber aber wirklich wissen wird es keiner solange Game Freak das nicht bestätigt..
-
Ja denke ich auch aber was ich vermute/denke , ist das diese Pokemon vielleicht so eine Art versteckte Pokemon sind wie Mew in Blau/Rot/Gelb ^^ was ich hoffe ist, dass es auch weitere Mega-Steine versteckt geben wird ^^
-
Das könnte sein.. allerdings denke ich hätte irgendeiner die Pkmn bereits gefunden (wenn man bedenkt, dass das Spiel 4 Mio mal in den 2 ersten Tagen verkauft wurde)
Was sein könnte ist das die 3 Pkmn mit einem Patch oder ähnliches eingebracht werden (Weil der 3Ds viel mit dem Internet arbeitet) -
Ja hast recht vielleicht beim nächsten Update oder Event :)
-
Es sind einfach die versteckten Pokemon die über Aktionen verteilt werden...
Wie Genesect und Keldeo in S/W 2, muss man ja auch suchen können. -
ich denke das sind event pokemon ! Er kann den namen nicht umsonst im GTS angeben!
Das heißt das die namen im spiel schon registriert sind . Also wird es die zu 100% geben
-
-
Ja hast recht vielleicht beim nächsten Update oder Event :)
ich denke die haben was zu tun mit den kraftwerken in der wüste denn da sind noch 4stk wo man nicht rein kann und 3 davon sind auch recht große!! ;) -
die auf dem ersten bild sind ein fake das gibs schon ne längere zeit.