Moveset-Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bräuchte ein Set für Mega Garados


  • Hi hätte mir jemand ein gutes Set für Tauros und Bisofank?


    Momentan Spiele ich mit diesen Tauros Set





    Der Nachteil daran ist dieses Item was mein Tauros trägt ermöglicht mir nur eine Attacke lässt es sich mit einem besseren Item irgendwie Komponieren
    wie z.B was ähnliches wie Überreste oder so was oder wie würdet ihr es am besten Spielen?


    Das Item Stört mich etwa sda ich bei Egal welcher Attacke immer die selbe nur noch Einsetzen kann es seidem ich tausche es aus...

  • brauche mal eure Einschätzung zu diesen EV Splits
    Welcher eignet sich für die Pokemon?
    Möchte beide Physisch spielen,
    .


    Despotar
    Sandsturm
    Hart
    31/31/31/x/31/31


    4KP / 252Ang / 252 Init


    oder


    252KP / 252 Ang / 4SPD




    Arkani
    Bedroher
    Hart


    31/31/31/x/31/31


    252KP / 252SPD / 4Def


    oder


    252kp / 252 Ang / 4SPD


    oder


    252 Init / 252 Ang / 4KP

  • Im OU ist dieses Mew-Set der Klassiker:


    Mew@Überreste
    Fähigkeit: Synchro
    252 KP / 104 Vert / 152 Init, pfiffig
    - Weichei
    - Irrlicht
    - Abschlag
    - Verhöhner / Auflockern


    Die EVs, Überreste und Weichei sorgen für Mews Langlebigkeit, während man jedes Mega-Skaraborn überholt und damit verbrennen kann, bevor man von einer Nadelrakete besiegt wird. Bevor es sich megaentwickelt hat kann es jedoch schneller sein, hier ist also Vorsicht geboten. Irrlicht und Abschlag dienen dazu den Gegner zu verkrüppeln, dank der Investition in die Verteidigung kann Mew gegen physische Angreifer gut einwechseln. Auf dem letzten Slot ist Auflockern immer nützlich, wenn kein anderer Teampartner diese Aufgabe übernimmt, während Verhöhner dieses Mew zu einem echten Stallbreaker macht, der die Walls überholt und sie ohne ihre Recovery-Moves langsam verrecken lässt.

  • Spielt man Mew nicht mehr so mit Pycho Attacken oder sowas?


    Ich habe mir hier mal die Movesets für Mew auf Pokefans angeschaut
    http://pokefans.net/pokedex/pokemon/mew/strategie


    Von denn 2 Dort würde ich jetzt mal diesen Bevorzugen mit Wesen Scheu da mir da die Attacken besser gefallen wie z.B FeuersturmSpukballAurasphärePsychoshock
    denn wo du mir Empfhielst eignet sich deiner Meinung nach besser für Mew? Ich wollte es so Richtig Pycho oder so spielen ähnlich wie man Mewtu oder spielt

  • Leider hat Mew auf Grund seiner Statuswerte meist eine andere Rolle als Mewtu. Ich würde dir das Set von Scy Guy empfehlen und Mew nicht als einen "so Richtig Psycho" Sweeper spielen.
    Vergiss einfach die Movesets von Pokefans und guck dir, wie schon gefühlte tausendmal gesagt, die Movesets von Smogon an oder aus der Analysen Sicht hier an und nimm einfach das Set was dir am besten gefällt oder was am besten in dein Team passt.

  • wäre wohl nicht verkehrt Dankeschön und Welches Wesen und Moveset würdet ihr für Celebi Empfehlen? Wahrscheinlich diesen hier:
    http://www.smogon.com/dex/xy/pokemon/celebi


    Meines von Luxusball dass Pokeball Celebi hat Wesen Froh also würde es eigentlich so auch passen?


    Könnte mir jemand die Attacken vielleicht auf Deutsch umsetzen noch?


    Move 1Baton Pass
    Move 2Nasty Plot
    Swords Dance
    Move 3Giga Drain
    Seed Bomb
    Move 4Recover