LeBelle Nebenstory startet nicht + Kontaktsafari

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute!


    Ich hab schon die Pokemon Liga durch u. war danach schon sicher in Illuma City,... ich weiß net ob ich die Holo-Nachricht gekriegt hab oder nicht.. muss man dafür irgendwo hingehen damit die erscheint?
    Dann dacht ich mir.. gucksteh einfach mal in LeBelles Büro rein..dort ist er aber nicht, es steht nur ein Typ drin, der mir irgendwas sagt, dass es keinen Mieter für das Büro gegeben hat u. das der neue Mieter bald auftauchen würde.
    Oder kommt LeBelle nur in der Nacht? weil bin grad am Tag dort reingelatscht xD


    Meine zweite Frage zur Kontaktsafari
    Wo weiß ich was für einen Typ ich da haben u. welche Pokemon da bei mir auftauchen? (also damit ich anderen sagen kann welche Pokis ich da hab)


    lg Katsu

  • Für die LeBelle Sidequest musst du in Batika in das Kampfhaus, dort einen Kampf gewinnen. Danach ist (geh raus aus dem Gebäude= dein Rivale bei diesem See. Sprich ihn an, kämpfe, gewinne. Danach musst du zur Sonnenuhr nach Fluxia, dann ab nach Illumina City und dann bekommst du deine Holo-Nachrichti :)