Private Kampfanfragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Suche Kampfpartner für JETZT, bevorzugt in den unteren Tiers (RU,NU und PU)


    Zudem immer wieder für Fights zu haben, fordere oftmals meine FL heraus wenn ich Lust auf Kämpfe hab, in allen möglichen Tiers. Daher einfach adden und bescheid geben, bin immer für fights gut.

  • Neben spontanen Onlinefights suche ich noch Anschluss an eine GPL oder eine ähnliche Liga (ZB DPL), welche über WiFi und 3DS ausgetragen wird.

  • Hi bin auf der Suche nach einem Teampartner und ein paar Gegner für ein paar Multikämpfe von OU abwärts, für Mittwoch Abend :-)


    Skype solte vorhanden sein, meine Kontaktdaten findet ihr in meiner Signatur

    Hier gelangt ihr zu meiner Wunschzucht

    Banette"Remember me ? I´m the doll you threw away - I´m back now, time to play !"Banette

    Skype: tcii_ryzery
    FC: 0387-9971-1694

  • [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CmC59T_WkAAZd7R.jpg:large]





    „Ob ein Pokémon stark ist... Oder ob ein Pokémon schwach ist... Die halbe Welt meint, diese Frage einfach so beantworten zu können. Aber einen wirklich starken Trainer erkennt man daran, dass er mit reiner Willenskraft jedes Pokémon seiner Wahl zum Sieg führen kann.






    Shalom Pokéfans,


    der Diverse Cup geht in die zweite Runde. Die genauen Kampfregeln findet ihr weiter unten auf der Seite. Bei Interesse bitte per PN anmelden. Das Turnier wird voraussichtlich am 25.07.16 starten. Falls ihr dann im Urlaub seit, aber trotzdem Interesse habt, gebt einfach Bescheid, eventuell kann das bei der Planung berücksichtigt werden.


    Teilnehmerzahl momentan: (7/8)










    Sonstiges:


    Eine Bracket Übersicht gibt's hier:
    http://challonge.com/DiverseCup2


    Die Kampfvideos werden anschließend auf YouTube hochgeladen, wir versuchen sie parallel hochzuladen.
    Die Videos werden hier zu sehen sein.




    Wer sich nicht an die Regeln hält, oder sich unangemessen verhält, wird disqualifiziert!
    Eine Regeländerung vor dem Start des Turniers ist nicht ausgeschlossen.


    Bitte die Anmeldung, Dateien und Skype-Anfrage an Carther.


    Abschließend bleibt mir zu sagen:


    Wir hoffen, ihr habt genauso viel Bock auf dieses Turnier wie wir und wünschen euch allen viel Glück! <3


    [WhenRivalsUnite] Carther & Zorua

    Ich veranstalte ein Turnier (Mixed Tier). Bei Interesse bitte per PN melden. Regeln zum Turnier gibt's auf meinem Profil unter "Über mich" oder hier.

    10 Mal editiert, zuletzt von Carther ()

  • Auch ich bin wieder einmal auf der Suche nach guten Kämpfen. Hierbei ist es völlig irrelevant in welchem Tier der Kampf stattfindet, denn von OU - NU ist bei mir alles vorhanden.


    PUs folgen aber auch noch.


    Mein Freundescode lautet: 4484-9053-6611 Zeit habe ich rund um die Uhr, jedoch bevorzugt am Abend ab 18 Uhr.


    Wenn Interesse besteht, meldet euch per privater Nachricht, danke!