Akzeptable ausländische Dittos suchen...wie? ._.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen ihr Lieben! Mich hätte da eine Fragez :3


    Und zwar habe ich gestern von der Masuda Methode gelesen...ich Trottelchen habe immer gedacht die Masuda Methode wäre das mit dem Shiny Chaining. Aber: MÄP! Is nich so D:
    Also versuche ich nun seit gestern Abend an akzeptable, ausländische Dittos heran zu kommen. Aber wie ich rausfinden durfte...ist das gar nicht so einfach. Ich habe fairerweise vier 3x31'er Dittos weggetauscht und dafür nur diese entsetzlichen 2x31'er Dittos bekommen. Und diese nützen ja nun weitaus weniger wenn man ordentlich DV's vererben will...


    Aus Frust habe ich gestern danach auch nur noch die 2x31'er weggetauscht. Nach etwa 2 Stunden des Tausches habe ich durch megamäßiges Glück ein Ditto mit 3 31er DV's bekommen. Ich würde mich schon mit 2 oder 3 ausländischen Dittos zufrieden geben, solange jeder Wert mindestens ein mal mit 31 vorhanden ist...aber in der GTS ist das ja auch so ziemlich eine sehr sehr zähe Sache. Klar, könnte ich auch mit Ausländern aus der Passanten oder Bekannten Sektion tauschen. Aber durch die extrem mangelhaften Kommunikationsmöglichkeiten in diesem Spiel ist das ja fast noch schlimmer als die GTS.


    Lange Rede kurzer Sinn...weiß jemand wie man halbwegs gut an ausländische 3x31'er Dittos kommen kann? q.q...

  • ich würd mal sagen das du dich in nem englisch-sprachigem forum anmelden müsstest, die suchen bestimmt auch ausländische dittos mit guten dv´s
    und das die kommunikation nur über voice-chat läuft is wirklich ein problem...