PokeMomAmi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kann man mit PokeMonAmi auch die Zuneigung verbessern,sodass Pokemon wie Azurill oder Golbat sich nach nem Level-Up entwickeln?

    Meine Shinies: Bidiza (schillernd)Krebutack (schillernd)


    Lieblingspokemon: Panferno Zoroark Nidoking Absol UHaFnir Despotar


    Lieblingstyp: Unlicht


    Vervollständige grade den Nationalen Pokedex


    Meine Kontaktsafari:Käfer (keine Ahnung welche Pokemon)
    Freundescode:2766-8545-4838

  • Die PokeMonAmi dient dazu, die Zuneigung eines Pokemon zu verbessern. Das was früher nur durch tragen der Sanftglocke, durch Massagen, etc. möglich war, kannst du nun u.a. durch die Ami schneller machen.
    Dass es nur für die Fee-Evoli Entwicklung benötigt wird, ist demnach schwachsinn. Dadurch kannst du auch - je nach Zuneigung- auch die anderen Evoli-Entwicklungen bekommen, demnach auch Golbat und Co. zum Entwickeln bringen. (Nach Lvl-up. bei guter Zuneigung)

  • Die Zuneigung in Pokemon Ami und die normale, die es seit Gold und Silber gibt, sind zwei verschiedene Dinge. Mein Xerneas zum Beispiel hab ich auf 5 Herzen gehabt und die Frau in Romantia City sagte trotzdem zu mir, dass es mich abgrundtief hasst. Macht keinen Sinn, es ist aber so.

  • Meine Evoli´s haben sich alle nach Lvl Up auf 2 Herzen entwickelt. Ein Felinara hab ich aber erst auf 3 bekommen. o_O Ich hatte sie zwar im Team und ihnen einen Gegenstand zum tragen gegeben, aber sonst nur PokeAmi gespielt. o_ó

  • Ich lüg doch nicht <.< Ich weiß es nicht, wieso, aber ich WAR nicht beim Frisör (jedenfalls nich an dem Tag und auch nich mti dem Pokemon. Ganz am Anfang mal mit Fynx, aber das färbt ja wohl nich ab), es trug keine Sanftglocke. Ich hab ihm Superpoffles gegeben, gekrault und vllt gespielt, ka weiß ich nicht mehr. Dann wollte ich es auf lv 9 trainieren wegen der Feenattacke für Feelinara und es hat sich gleich entwickelt und ich dachte: Huch? Was wird das jetz? Ich hab doch noch gar nichts gemacht. Darum hab ichs durchlaufen lassen und es kam Nachtara raus. Das wollte ich nicht, also Softreset und weiter auf 9 trainiert und dann Feelinara drauß gemacht. Direkt mit Lv 10.


    Ich hol mir jetzt ein Psiana und ich sag euch, ich machs mir nich so kompliziert und geb ihm ne Sanftglocke, geh zum frisör und all das. Brauch man nich.

  • Einzige Möglichkeit was noch sein könnte:
    Ich hatte nachdem ich aus dem PokeMonAmi raus bin einmal eine Meldung: "X ist jetzt zutraulicher." Obwohl ich kein Herz zusätzlich bekommen habe. Vllt gibt es ein Zufallsevent wobei man die alte Freundschaft bekommt.

  • Ich lüge auch nicht, mein Xerneas hat die niedrigste Zufiredenheitsstufe aber 5 Herzen bei Ami. Erklärt das doch bitte. ;)


    Aber man muss dazu sagen, dass die normale Zufriedenheit sowieso extrem schnell steigt in den neueren Editionen, deswegen wundert es mich nicht, dass Evoli sich schon auf Level 2 entwickeln wollte. Ich habe ein neu geschlüpftes Riolu vielleicht 10 min mit mir rumgetragen, nicht mit ihm bei Pokemon Ami gespielt und es wollte sich trotzdem gleich entwickln...

  • Also bei mir ost es jetzt so,ich hab ein Azurill mit 3 Herzen und es entwickelt sich nicht

    Meine Shinies: Bidiza (schillernd)Krebutack (schillernd)


    Lieblingspokemon: Panferno Zoroark Nidoking Absol UHaFnir Despotar


    Lieblingstyp: Unlicht


    Vervollständige grade den Nationalen Pokedex


    Meine Kontaktsafari:Käfer (keine Ahnung welche Pokemon)
    Freundescode:2766-8545-4838