1 mal 5*31 und 3 mal 4*31 Kindwurm zu versteigern!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alle entstammen meiner persönlichen Zucht, sind männlich und besitzen folgende Eigenschaften:
    Ihr Wesen ist Hart (+Angr/-Sp. Angr) und sie besitzen ihre normale Fähigkeit Steinhaupt, sowie die Attacken Raserei und Feuerzahn.
    Sie sind alle am 27. Oktober von mir erhalten worden und am gleichen Tag auf Route 7 geschlüpft (bis auf eines der 4*31, welches in Batika City geschlüpft ist).


    OT: Adira (Ich)
    ID: 50227
    Level: 1 (nicht EV-trainiert!)
    Kein Pokerus
    Kein Spitzname


    Folgende Eigenschaften sind Pokemon-Spezifisch und können voneinander abweichen:


    5*31:


    Herausragendes Potenzial, Prügelt sich gern.
    31 DV auf KP, Angr, Vert, Sp. Vert und Init
    Sp. Angr unbekannt, aber nicht negativ bewertet worden vom Richter.


    KP 12
    Angriff 6
    Vert. 6
    Sp. Angr. 5
    Sp. Vert 5
    Init 6


    4*31 #1:


    Herausragendes Potenzial, Prügelt sich gern.
    31 DV auf Angr, Vert, Sp. Vert und Init
    Sp. Angr unbekannt, KP unbekannt, aber nicht negativ bewertet worden vom Richter.


    KP: 11
    Angriff 6
    Vert. 6
    Sp. Angr. 5
    Sp. Vert 5
    Init 6


    4*31 #2:


    Herausragendes Potenzial, Kann Treffer gut verkraften.
    31 DV auf Angr, Vert, Sp. Vert und Init
    Sp. Angr unbekannt, KP unbekannt, aber nicht negativ bewertet worden vom Richter.


    KP: 12
    Angriff 6
    Vert. 6
    Sp. Angr. 4
    Sp. Vert 5
    Init 6


    4*31 #3:


    Herausragendes Potenzial, Kann Treffer gut verkraften.
    31 DV auf Angr, Vert, Sp. Vert und Init
    Sp. Angr unbekannt, KP unbekannt, aber nicht negativ bewertet worden vom Richter.


    KP: 12
    Angriff 6
    Vert. 6
    Sp. Angr. 4
    Sp. Vert 5
    Init 6


    __________________________________________________________


    Was ich suche:


    DV-gezüchtetes Sichlor (Hart, mit Techniker), Flemmli (Hart, mit Temposchub), Morlord/Felino (egal, mit H2O-Absorber), Nebulak (mäßig) oder Evoli (mäßig)


    Bevorzugtes Geschlecht: Weiblich, gerne auch als angebrütetes Ei.
    Hat es besondere Attacken zum Weitervererben, nehme ich jedoch auch Männchen.


    Die Anzahl der 31 DV-Werte eures Pokemon sollten mindestens dem des Pokemon entsprechen, auf das ihr bietet.


    Ende der Versteigerung: Sonntag 3. November um 18:59. Tausche können ab 19 Uhr stattfinden.

  • das 5*31 geht an D0X0, hätte gern ein männchen.
    grund: nebulak steht auf meiner wunschliste, larvitar nicht.


    herohunter würde ich gern eins von den 4*31 anbieten. larvitar wäre gar nicht so uninteressant.


    da ihr beide derzeit off seid, schlage ich vor, dass ihr mir eine pn schreibt, wann ihr zeit habt. (bzw. ob herohunter ein 4*31 möchte).


    Auktion beendet. Danke.

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.