Fokusgurt verloren?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Leute ich habe irgendwie meinen Fokusgurt verloren und habe keinen Schimmer wie das passiert ist... War heute im Kampfhaus und mein Gegner hat mein Baldorfish ge-one-hittet da hab ich mich gefragt wo mein Fokusgurt hin ist???
    Hab jedes Pokémon auf dem PC durchsucht und in der Pension überall ;( Gibt es eine möglichkeit das der Gegner die Items klauen kann??? Bitte um antworten.. das regt mich jetzt ziemlich auf 48GP dahin für nix

  • wenn es im beutel nicht ist, dann ist es wohl weg. :(
    wusste selber auch nicht, dass es verschwinden kann.
    was ich mir noch denken könnte ist, dass du es vllt getauscht hast?

    Kontaktsafari Typ Elektro: 5386-8425-6483 My Living Pokédex: 711/718 Nationaldex: 718/718
    Darkraizum loswerden
    Suche Eventpokemon!

  • Ne getauscht hab ich es nicht es war seit ich es gekauft hab auf meinem kleinen Baldorfischii ._.
    Ja danke aleboy... finde es nur total behindert, dass der sich gleich auflöst 48 GP für ein einmaliges Ding, dass ich nach jedem "Turnier" wieder ablegen muss... Ich meine das vergisst man doch ziemlich schnell es wieder wegzunehmen -.- Gamefreak :thumbdown:


  • Ne getauscht hab ich es nicht es war seit ich es gekauft hab auf meinem kleinen Baldorfischii ._.
    Ja danke aleboy... finde es nur total behindert, dass der sich gleich auflöst 48 GP für ein einmaliges Ding, dass ich nach jedem "Turnier" wieder ablegen muss... Ich meine das vergisst man doch ziemlich schnell es wieder wegzunehmen -.- Gamefreak


    Ja find das auch nervig ist das mit diesen Juwelen die einmalig eine bestimmte attacke verstärken nicht auchso gewesen? Sind eben nur für Tuniere undso gedacht die Items

  • die One-time only Items sind halt srsly für turniere gedacht, für normales Spiel braucht ihr die teile echt nicht, da gibt es genügend alternativen, unter anderem PokemonAmie als Fokus ersatz, da es bei vollen Herzen möglich ist dass dein mon eine sonst tödliche attack mit einem HP überlebt und noch revengen kann(ist meinem Delphox passiert, es hatte dann noch 1 HP und ich konnte den gegner mit Psyschok in die hölle schicken! ;))

  • Aus meiner Sicht ist es bei den Federn, Beeren oder ner Eisenkugel, Luftballon logisch, dass diese verschwinden aber der Fokus-Gurt rly? Ich meine Beeren isst das Pokémon, der Ballon platzt und die Eisenkugel wirfste mit Schleuder weg... ist ja klar und der Gurt löst sich in Luft auf...wtf??? Auf jedenfall ist dies nicht voraussehbar für einen Spieler der es nicht schon weiss 48 GP einfach weg für rein gar nichts... Und Exitus Mir ist das klar, dass ich diese Items wirklich nich brauche für das normale Spielen, nur jedesmal die Items wieder abzulegen find ich ein bisschen sehr absurd und alternativen gibts ganz sicher keine für mein Baldorfish-Set, denn wenn es eine Attacke nicht 100% überlebt kann ich es auch gleich in die Tonne kloppen.. <.<


    Danke trotzdem allen für die schnellen antworten.. Scheiss Pokémon-Logik -.-

  • Habe heute bemerkt dass meine Überreste weg sind als ich sie meinem nachtara geben wollte......
    Und ausgerechnet Überreste -.-
    Ich denke dass ist ein Bug weil die nirgens zu finden sind ( nicht in der Box/Pension).

    [tabmenu][tab='FC', 'http://www.greenchu.de/sprites/items/t%C3%BCr%C3%B6ffner.png']
    Kontaktsafari Boden
    Grebbit, Knacklion und Digdri
    FC : 2938-7185-3628 Tim.

    [tab='Team', 'http://www.greenchu.de/sprites/items/regelbuch.png']
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    In Arbeit ( noch nicht optimiert )
    [pokemon]Kaputops[/pokemon] als Spinner mit Offensivweste
    Panferno Physisch offensiv und eventuell Revenger mit tempohieb

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein bug sein soll.
    Ich hab auch schon oft genug irgendwelche items nichtmehr gefunden,
    aber entweder hab ich sie gefunden, indem ich alle Pokemon in der Box ohne Item ausgegraut hab,
    oder indem ich das invental mal nach Alphabet sortiert hab, irgendwo sind die sachen immer.

  • Vllt hast du die Überreste auch einfach vertauscht..
    Kann jedem mal passieren wäre mir auch schon häufig fast passiert und ist mir auch schon passiert aber zum Glück nur mit nem Fatumknoten den man sich ja immer wieder holen kann :D
    Ansonsten verschwinden vorallem Überreste eigentlich nicht einfach so ( ausser du isst sie komplett auf *ba dum tss* )