Pokemonmeilen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • War gerade zufällig auf der Global Link Seite und habe gesehen dass ich über 1000 Meilen habe. Jz wollte ich fragen, ob da irgendwann mehr Items kommen, oder es nur bei der geringen Auswahl bleibt? :huh:


    Und wie bekommt man eig Pokemeilen?

  • Also Sonderbonbons und Ap-Plus sind eigentlich schon mega genial... :3 Mehr brauche ICH persönlich nicht. ^^


    Du kriegst meilen eigentlich für alles! Tauschen, Wundertausch, Pokemon bei der Pension abgeben (nur fürs abgeben, kannst also 10000 abgeben und wieder abholen), ich glaube auch für Linkkämpfe, Safari besuchen (fürs reingehen kriegst du Punkte, nicht fürs bleiben)


    Mehr fällt mir gerade nicht ein.