Kampfschloss ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie kann ich dafür sorgen das ich so schnell wie möglich hintereinander gegen viele trainer kämpfen kann?
    Weil ich hab kein bock immer wieder zu warten und zu warten das ich dann nach ca 1stunde wieder gegn alle trainer kämpfen kann...
    es muss doch eine möglichkeit gebem das die trainer früher kämpfen wollen ( ca nach 5 min ), weil einadungen verschicken bringt eig. ja auchnichts meines erachtens...
    hab immer goldene einladungen verschickt und trotzdem kommen die trainer nicht so schnell ...
    Danke im Voraus :D

    Bin Spezialisiert auf Shiny Pokemon !
    Nimm gerne Aufträge endgegen aber nur in schwarz2 :)
    Dauer pro Shiny Pokemon ca. 1 - 4 Tage
    Das erste Shiny Pokemon ist immer umsonst!
    per Bedarf PN schicken :D
    Patrick/3DS FC: 1005-9723-9129 adden :))

  • Die Goldene Einladung bringt dir auch nur Erhöhtes Preisgeld.
    Du musst die Silberne verschicken, dann kommen eigentlich bei jedem Raumwechsel ein neuer Trainer(ist zumindest bei mir so).

    Freundescode für Pokemon Mond: 0276-2191-2272



    Freundescode meiner Pokemon Y Edition: 5129-1096-9993
    Solltet ihr mich adden gebt am besten per Pn bescheid mit eurem FC damit ich euch auch adden kann.


    Freundescode von meiner Schwarz 2: 1250-0610-4162

  • Stehe atm vor den selben Problem aber ich verbinde das gleich mit Breeding, einfach alle besiegen und nen bissl mit nem Flammkörper Poki die große Strecke fahren. So hast du die Wartezeit sogar mit was sinnvollem überbückt.

    Hier mein FC: 4313-1009-7656
    Addet mich und ich adde auch schnellst möglich zurück für mehr Kontakte für die Kontaktsafarie^^


    Tausche 6-IV Scheue Nebulaks gegen jegliche 6 IV Pokemon oder gegen 5 IV Pokemon, welche nicht aus Deutschland stammen!

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil: goldenes Einladungsschreiben erhöht nur das Preisgeld. Nimm dazu noch das Silberne und die rennen dir die Bude ein, du wirst nie wieder das Schloss verlassen können wenn du das Silberne hast und alle Trainer besiegen willst. dazu noch das Schwarze und die Trainer geben die meiste EXP im ganzen Spiel.