Snibunna züchten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey leute


    Ich möchte mir gerne ein Snibunna züchten, das wie folgt aussieht:


    Snibunna
    Scheu
    Iv 31 Atk Init


    Moveset


    Eissplitter
    Verfolgung
    Nachthieb
    ????


    Wie gehe ich da am besten vor um die 2 zuchtattcken zu bekommen?


    Ich hab ein Sniebel , ein scheues ditto und ein ditto mit den benötigten IVs
    Ewigstein und Fatumknolle sind vorhanden.


    Kann ich quasi wie folgt vorgehen:


    Scheues sniebel durch zucht.
    Scheues sniebel mit quieckel +eissplitter
    Scheues sniebel eissplitter mit bspw. Absol mit verfolgung


    Daraus erhalte ich scheues sniebel mit eissplitter und verfolgung
    Dieses dann mit dem benötigten ditto in die pension und so lang züchten bis es die gewünschten ivs hat?



    Hättet ihr noch eine idee für ne 4 attacke?
    Evtl. Sworddance?


    Lg :ugly:

  • Wenn in dieser Generation die weibchen nicht auch Attacken vererben können wird das vereben über 2 Pokemon nicht möglich sein. Das heist du brauchst beide Zuchtattacken auf einem Pokemon.


    Allerdings ist Eissplitter soweit ich weis bei Sniebel eine ganz normale Level Up attacke also musst du die gar nicht vererben

    Freundescode für Pokemon Mond: 0276-2191-2272



    Freundescode meiner Pokemon Y Edition: 5129-1096-9993
    Solltet ihr mich adden gebt am besten per Pn bescheid mit eurem FC damit ich euch auch adden kann.


    Freundescode von meiner Schwarz 2: 1250-0610-4162

  • Stimmt man erbt ja nur vom männchen... Gibt es ein pokemon das verfolgung und eissplitter erlernen kann...
    Ansonsten würd ich das garnicht so hinbekommen oder?

  • Habe oben in den Beitrag noch was nachgetragen.

    Freundescode für Pokemon Mond: 0276-2191-2272



    Freundescode meiner Pokemon Y Edition: 5129-1096-9993
    Solltet ihr mich adden gebt am besten per Pn bescheid mit eurem FC damit ich euch auch adden kann.


    Freundescode von meiner Schwarz 2: 1250-0610-4162

  • Du musst dir als erstes einein quickel mit verfolgung oder ein abol mit mit eissplitterzüchten und dann diese pokemon mit dem snibel paaren dann müsste es beide attacken erlerne


    Bsp: quieckel +eissplitter mit bspw. Absol mit verfolgung
    und dann absol oder quickel mit verfolgung und eissplitter mit dem scheuen snibel

  • Du musst dir als erstes einein quickel mit verfolgung oder ein abol mit mit eissplitterzüchten und dann diese pokemon mit dem snibel paaren dann müsste es beide attacken erlerne


    Bsp: quieckel +eissplitter mit bspw. Absol mit verfolgung
    und dann absol oder quickel mit verfolgung und eissplitter mit dem scheuen snibel


    Ich glaube weder das eine noch das andere ist wegen nicht vorhandenem Egg Move möglich.


    Außerdem kann wie ich oben schon mal erwähnt habe Sniebel über Level Up eisplitter lernen.

    Freundescode für Pokemon Mond: 0276-2191-2272



    Freundescode meiner Pokemon Y Edition: 5129-1096-9993
    Solltet ihr mich adden gebt am besten per Pn bescheid mit eurem FC damit ich euch auch adden kann.


    Freundescode von meiner Schwarz 2: 1250-0610-4162

  • Warum willst du ein scheues haben? Scheu senkt den Angriff und erhöht die Initiative.
    Das ist ein Wesen für einen speziellen Sweeper, aber Snibunna ist physisch.


    Ich würde dir eher Froh (-SAtk +Init) oder Hart (-SAtk + Atk) empfehlen :)

    Pokémon Y FC: 3711-6763-5005 - Safarityp Boden: Sandan Sandan, Knogga Knogga und Grebbit Grebbit
    Anfragen bitte mit Typ und Pokémon schicken, danke :)
    Mein Basar, schaut doch mal vorbei ;)