Legendäre Vogel-Pokemon Arktos,Zapdos,Lavados finden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Tag liebe BisaBoard-Mitglieder!


    Dies ist mein erster Beitrag also bitte nicht all zu sehr meckern wenn ich Fehler mache oder dieses Thema hier nicht reingehört ^.^
    Nun zu meinem Problem.. Ich spiele Pokemon Y und habe als 2. Starter Bisasam genommen. Das heißt das ich auf Lavados als Wanderpokemon antreffe. Ich habe es schon 2-3x mit Glück gesehen doch man muss es ja mindestens 10x gesehen haben damit es in die Meerestitanenhöhle wandert. Ich kriege das Pokemon einfach nicht von selber aufgespürt. Immer wenn ich in den Pokedex gucke wo es sich gerade befindet, fliege ich dorthin, gehe in das Gras und das Lavados befindet sich schon wieder woanders! Könnt ihr mir Tipps geben wie ich es leichter aufspüren könnte das es nicht ständig die Route wechselt? :D


    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus,
    entetaindaniel

  • Guten Tag liebe BisaBoard-Mitglieder!


    Dies ist mein erster Beitrag also bitte nicht all zu sehr meckern wenn ich Fehler mache oder dieses Thema hier nicht reingehört ^.^
    Nun zu meinem Problem.. Ich spiele Pokemon Y und habe als 2. Starter Bisasam genommen. Das heißt das ich auf Lavados als Wanderpokemon antreffe. Ich habe es schon 2-3x mit Glück gesehen doch man muss es ja mindestens 10x gesehen haben damit es in die Meerestitanenhöhle wandert. Ich kriege das Pokemon einfach nicht von selber aufgespürt. Immer wenn ich in den Pokedex gucke wo es sich gerade befindet, fliege ich dorthin, gehe in das Gras und das Lavados befindet sich schon wieder woanders! Könnt ihr mir Tipps geben wie ich es leichter aufspüren könnte das es nicht ständig die Route wechselt? :D


    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus,
    entetaindaniel


    Erstmal hängt es vom 1.Starter ab, welches kommt. Ich z.B. habe Froxy und Schiggy und bei mir kommt Lavados, also musst du wohl auch Froxy genommen haben.
    Als Tipp: versuch mal nicht an den Ort zu fliegen sondern zu Fuß dahin zu kommen oder mit dem Fahrrad.

  • Ich kenne es von früher so, dass sobald du eine Route wechselst (was ja passiert wenn du hinterher fliegst) auch das Pokemon den Standort wechselt.
    Ich hab damals immer eine Stelle gesucht, wo 2 Routen aufeinander trafen und bin dazwischen hin und her gelaufen.
    Wenn es dann auf meiner Route war bin ich nur noch ins Gras gelaufen ;)

  • Guten Tag liebe BisaBoard-Mitglieder!


    Dies ist mein erster Beitrag also bitte nicht all zu sehr meckern wenn ich Fehler mache oder dieses Thema hier nicht reingehört ^.^
    Nun zu meinem Problem.. Ich spiele Pokemon Y und habe als 2. Starter Bisasam genommen. Das heißt das ich auf Lavados als Wanderpokemon antreffe. Ich habe es schon 2-3x mit Glück gesehen doch man muss es ja mindestens 10x gesehen haben damit es in die Meerestitanenhöhle wandert. Ich kriege das Pokemon einfach nicht von selber aufgespürt. Immer wenn ich in den Pokedex gucke wo es sich gerade befindet, fliege ich dorthin, gehe in das Gras und das Lavados befindet sich schon wieder woanders! Könnt ihr mir Tipps geben wie ich es leichter aufspüren könnte das es nicht ständig die Rou
    te wechselt? :D


    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus,
    entetaindaniel


    Sobald du fliegst ändert sich die Route von Lavados auch..
    Ich habe es in Vanitéa gemacht.. Dort bin ich immer ins Haus rein und raus und habe dann geschaut ob sich (bei mir) Zapdos auf Route 5 oder 7 auftauchte.. Wenn´s nicht da war bin ich wieder ins Haus und wenn´s da war habe ich es natürlich gesucht^^
    Es hat bei mir ~1 std gedauert bis ich ihn 10x begegnet bin