Pokemon von N?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nur an bestimmten Orten ich hab mir alle zusammen gesucht. Welches bist du begegnet oder gehts um N´s Zorua


    Im Wüstenresort findest du sein: Flampivian, Zurrokex, Flampion,Ganovil und sein Symvolara
    In der Elektrolithhöhle: Kiesling,Wattzapf, Klikk und Kastadur
    Felilou auf Route 2
    Praktibalk, Dusselgur und Schallquap im Ewigenwal (Äuseres Gebiet)
    Fleknoil in der Grundwassersenke
    Zorua in Marea City (Geschenck)

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch

    Einmal editiert, zuletzt von Burning-Phoenix ()

  • Bis jetzt habe ich von ihm ein Fleknoil (Grundwassersenke) und ein Flampivian (Wüstenresort) und natürlich noch das Zorua.
    Ach ja, dann wollt ich noch fragen wie viele Pokemon man eigentlich von ihm fangen kann.


    Lg Lulee.