Update Bug

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nach der pokeliga.nachdem ich bei batika ankomme wird das spiel heller und ruckelt konstant bei der bewegung.nach d kampf mit dem rivalen stellt sich meist das ruckeln wieder ein ?! (seit ich das update installiert habe.hab das spiel schon seit 9.10 und davor war nix)
    Kommt es bei euch auch vor??
    lg richard

  • Auch mir kommt Batika City seit dem Update irgendwie heller beziehungsweise ausgeblichener vor in seinen Farben; insbesondere, wenn man zum Beispiel die Farbe des Pokémon-Centers mit denen aus anderen Städten vergleicht, fällt das doch sehr auf. Diese Ruckler, die Du ansprichst, kommen bei mir hingegen so gut wie gar nicht vor, und wenn doch, dann meist in irgendwelchen zufälligen Städten. Regnet es bei Dir zufällig, wenn es diese Ruckler gibt? Zumindest bei mir hat das Spiel nämlich immer große Schwierigkeiten, bei Regen hinterherzukommen.

  • Das hat nicht viel mit nicht auf die Reihe bekommen zu tun.
    Spiele werden immer komplizierter und feinlastiger in ihrer Programmierung, da kann man durchaus auch mal Verständniss aufbringen, vor allem wenn man sich ein wenig damit beschäftigt hat.
    Sei lieber froh das wir inzwischen Patches für so gut wie jedes Spiel zu verfügung gestellt bekommen bzw empfangen können, alten Spiele leben dann mit den Bugs.
    Blau und Rot beispielsweise hatte mehr davon als ich mir merken konnte. :p

  • Nein, eben nicht ... lies doch mal richtig. ;) Das sind Regenwolken, die die Texturen "ausbleichen".
    Offensichtlich hat das Update also die veränderten Texturen, nicht aber den Regen selbst aktiviert;
    aus dem Grund gibt es Laggs.

  • hab es ohne uodate wiederbekommen.es geht dann nur weg wenn du in die systemeinstellungen gehst u wieder raus dann wird beim naechsten starten der regen eingeblendet u es ruckelt nimma
    ich war nur kurz bei der datenverwaltung hab aber nichts verändert oder weitergeklickt.dann wieder raus und spiel gestartet und vom batikapokecenter raus und der regen war da.der vorher fehlte(geht aber nicht allein durch resetten)

  • Dasselbe hab ich bei mir in Fractalia beobachtet. Dort ist Schneesturm und es laggt. Ist ja sehr interessant was Bugfixes so alles zerstören können. Naja wenn es echt damit zusammen hängt, bekommen wir demnächst wohl Bugfix 1.2


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14