Koushirou's Eventstübchen! Alles was das Sammlerherz begehrt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Alles klar habe ich :) wäre bereit zu Tauschen.

  • TheTru3Sky: Sind alle drei UT und deutsch? Ich hätte Interesse an S-Magcargo und würde dir am ehesten Scoppel dafür geben (da ich gerade wieder so viele auf Lager habe!)


    Freshjeezy: Wir könnten tauschen sobald ich mit Kevin getauscht habe (Freundesliste ist gerade wieder voll, am besten ich schreibe dir dann fix eine PN sobald ich soweit bin)


    kevin: Wäre gerade online :)

  • Brüchte eines deiner VF-Porygon und ein Plinfa mit Siegeswille, letzters wären mir die DVs egal. Bieten könnte ich dir ein Shiny-Ditto UT selbstgefangen. (OT: Alexander ID: 48163 Fangort: Kontaktsafari)


    [Restliche Daten auf verlangen um 15:15 Uhr, kann in der Uni nicht den 3DS anmachen! ^.^ ]

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Natürlich DV-Porygon und VF-Plinfa. Habe ich aus wohl vertauscht, aber wie schon oben geschrieben reicht mir bei Plinfa ein Zuchtrest.


    Restliche Daten von Ditto; Weil Komitee immer ein Vorbild ist.


    OT: Alexander
    ID: 48163
    Kontaktsafari
    20.12.2013
    Etwas eitel.


    KP: 78 (31 DV)
    Ang: 31
    Ver: 37
    SpAng: 42
    SpVer: 43 (31 DV)
    Init: 42


    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Flexibilität

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • @ Genso
    Danke für die Daten :D


    @ RoyalYagami
    Riolu habe ich leider schon und Barschwa als nicht-TR-Variante, daher wäre ich eher an GP interessiert. Müsste aber erst einmal das Porygon für Genso fertig züchten und bei Porygon könnte es auch etwas teurer werden, da es schwer nachzüchtbar ist (schwanke da gerade zwischen 64 und 96 GP, das eine klingt zu wenig, da andere zu viel :/).

  • hey :)
    zuerstmal hab ich bisher nur immer mit kollegen gespielt und bin mir ggf über die werte nicht ganz im klaren,
    ich bitte um nachsicht^^


    ich hätte gern ein makabaja, allerdings sind mir die dv´s recht egal, da ich möchte dass mein team nur meine ID hat.
    die ZA´s find ich gut, aber hast du nicht vlt noch zuchtreste davon?
    von mir aus kann das 0*31 sein^^


    und vlt könntest du (oder irgendwer anders) mir erz was ich dafür abtreten müsste, bzw. was die reste davon wert sind.


    ich hoffe du bist mir nicht böse weil das kein konkretes angebot ist :/


    lg Johnny