Wenn die PokemonBank kommt dann....?!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    Habe nun gelesen, dass im Dezember die Pokemonbank kommt und meine Frage dreht sich um folgendes:


    Mein kleiner Bruder hat dieses AR Modul, mit dem er sich in Diamant/Perl und folgeeditionen, pokemon ermogelt hat oder shiny gemacht hat, wird er die auf die PokemonBank bekommen und anschließend in X/Y oder funktioniert das nicht, und wird dann das GTS geflutet von Milotics und (shiny-) legendarys sein?! Habe das GTS bisjetzt echt gerne benutzt, aber wenn dann alles voller Pokemon ist die man so nicht kriegt und dann ercheatete Pokemon drin sind, würde ich Abstand davon nehmen. Zum Beispiel hat man dann ja keine Chance herauszufinden, welches Arktos/Mewtu etc echt ist und welche einfach in der Wiese über so ein Modul gefangen wurden aus älteren Spielen.



    LG

  • Sorry hab meine Kristallkugel verliren.


    Darf ich fragen wie du darauf kommst dass wir dir diese Frage beantworten können? Hier kann niemand in die Zukunft schauen. Es wurde zwar gesagt dass sie eine Sperre gegen cheat pokemon einbauen wollen aber wie die aussieht und wie leicht die auszuhebeln ist wird man erst sehen wenn die Bank erhältlich ist.

  • Jede Frage diesbezüglich gehört geschlossen. Es nervt. Echt.
    Jede Seite ist mindestens 1x diese Frage zu finden.


    Ich mach dir nen Vorschlag: warte bis die Bank und dieser Mover rauskommt, dann wissen wir mehr.
    Es heißt, gecheatete Pokémon sollen rausgefiltert werden.
    Das kann aber niemand bestätigen, ob das so klappt, da es Cheats gibt, mit dem man dieses "System" austricksen kann.
    Also chill und warte.


    Ich persönlich finde es eher praktisch als nervig.
    Man kann diese Cheatpokemon doch einfach freilassen Herrgott.


    Seht's doch als Hilfe, is ja ned euer Spielstand, der durch die Anwendung der Cheats Flöten geht, oder?

    Pokémon X/Y Code: 1564 2890 7295
    Safari: Elektro Pokémon: Pikachu, Emolga & Zebritz
    Bei Interesse bitte PN schreiben!!!
    Suche Stahl, Drachen, Elektro, Fee, Eis, Normal, Wasser-Safaris!!

  • Soweit ich mitbekommen habe kann man eh nur Pokemon aus S2/W2 auf die Pokemonbank übertragen und ich denke das würde auch nicht mit so einem AR Modul klappen. Ich hab ja noch meine Alte TTDS hier und wenn ich die in mein §ds stecke startet das Modul ja nicht. Was höchstens ginge ist das man sich die gecheateten Pokemon auf eine S2/W2 tauscht, was aber viel zu viel aufwand wäre. Ausserdem sollte es ja eine Sperre bzw. einen Filter für gecheatete Pokemon geben, wie Nintendo das schaffen will weiß ich auch nicht, aber mal schauen was da auf uns zu kommt. ;)