3DS geht bei Erschütterung aus?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    Ich wollte fragen, ob es normal ist, das der 3DS bei Erschütterungen aus geht? [er liegt angeschaltet auf Couch/ Bett und ich setzt mich (etwas schwungvoll) neben ihn und er geht aus. Oder wenn ich gegen ihn stoße (er steht am Tischrand und ich stoße dagegen)]


    LG Tauscher

  • Okay, danke. Weißt du wiel ange man (normal) Garantie bei Gamestop hat (habe ihn so letztes Weihnachten gekauft). Kann man eine "komplette" Sicherheitskopie machen (mit Einstellungen und so) bzw. muss man bevor man es zur Reperatur abgiebt zurücksetzten. Gehen da auch meine Einkäufe verloren ?

  • Wenn du ihn letztes Weihnachten gekauft hast brauchst du dir wegen der Garantie keine Sorgen machen.
    Und zu deinem Problem handelt es sich wahrscheinlich um einen Wackelkontakt bei der Elektronik, wie das aber mit deinen Daten aussieht weis ich nicht genau.
    Ich habe aber gehört das Nintendo dir alle Einkäufe Ersetzen kann, aber vllt solltest du Nintendo mal anrufen oder eine E-mail Schreiben wegen dieser Frage !

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !

  • Bei mir ist es so, wenn ich ihn zuklappe und mithabe, hängt er sich auf oder geht aus dem Spiel raus, vorhin war das wieder so, ich hatte ihn länge zugeklappt, machte ihn auf und dann war der Bildschirm weiß, ich machte ihn aus und wieder an, aber er blieb schwarz.
    Eben grad wollte ich sehen obs geht, er ging an, aber als ich ihn ausmachte blieb er auch hängen, muss ihn denke ich einsenden, aber das Problem is, der Fehler trat bis her selten auf, also kann es sein das er bei nintendo nicht vorkommt.


    Vor allem hatten wir schonmal so ein Problem mit einem anderen 3DS, da kam dann nach 1000 Einsendung raus das es die Speicherkarte war.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.