Shiny Floette

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich habe mal ne frage.
    In Pokemon x und y gibt es ja diesen Riesen gegen den mal nach der Liga kämpft. Und nach diesem Kampf kommt sein floette. Hier meine frage. WO finde ich die vorentwicklung mit der Schwarz/Roten Blume.
    Und wie kann ich schnell ein shiny pokemon finden.
    Danke für die Antworten.Xerneas Yveltal Floette

  • Also zu deiner ersten Frage, bis jetzt kann man es nicht fangen aber ein hacker hat herrausgefunden das es im Spiel einprogrammiert ist. Ich vermute das es wahrscheinlich ein Download Pokemon wird :)


    Und um shinys zu finden würde ich dir shiny fishing oder shiny chaining empfehlen ;)

  • 1- undendlich da die chance immer gleichbleibt
    also kann es dauern oder es kann nie eins kommen-> also ist daraus zu folgen das ich es dir nich genau sagen kann

    Fc: 2423-3195-0029
    Wäre froh über ein paar adds :D
    Habe noch ein paar Bithora,Kramurx,Schluppuck und Zobiris übrig,
    wer eins haben will einfach ne pm mit angebot

  • Viele.
    Damit die Chance auf ein Shiny erhöht wird, empfehle ich dir beim Breeding die Masuda-Methode. Dort ist ein Elternteil zwingend ausländisch, beispielsweise japanisch. Das andere Elternteil ist deutsch. Wenn du also mit einem ausländischen Pokemon brütest, erhöht sich die Chance, dass ein Shiny schlüpft, auf ca. 1:1365. Hierbei ist zu beachten, dass die Wahrscheinlichkeit noch aus SW2 stammt. Ob sie in XY verändert wurde, ist bisher unbekannt. Ich selbst denke das aber nicht ;]

  • Hallo
    Ich habe ein shiny floette aber mit einer gelben blume, aber wenn es eine rote blume hätte würde es dem floette von dem du sprichst ähnlich sehen :)

    Freundescode: 0602-6332-9882 = Kontaksafari Käfer
    Freundescode von Erwin (mein bruder): 5343-8310-4799 = Kontaktsafari Boden
    Mein (Haupt)Team in Pokemon X: Quajutsu Lohgock Lucario Wie-Shu Fiaro Absol
    Meine shinys: Seedraking Starmie Ignivor Quajutsu
    Hätte jederzeit Lust auf einen Kampf :)

  • Also zusammen gefasst.
    Shiny Floette mit Schwarz/Roter blüte vlt. als Eventpokemon
    Shiny Pokemon fangen Chance seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gering ohne Pokeradar.
    Shiny Pokemon im Ei ohne Ausland Pokemon gleich 0.


    Dann noch eine frage. Wenn dieses Floette das ich mein ein Event ist und ich es mit ditto Paare bekomme ich dann die Vorentwicklung mit der gleichen Blume?
    Sorry wenn ich euch nerve.

  • Also ich hab mit meinem floette ein ei gemacht aber es ist die gleiche blume (gelb) rausgekommen Floette

    Freundescode: 0602-6332-9882 = Kontaksafari Käfer
    Freundescode von Erwin (mein bruder): 5343-8310-4799 = Kontaktsafari Boden
    Mein (Haupt)Team in Pokemon X: Quajutsu Lohgock Lucario Wie-Shu Fiaro Absol
    Meine shinys: Seedraking Starmie Ignivor Quajutsu
    Hätte jederzeit Lust auf einen Kampf :)