Shiny Voltilamm - Geht das mit dem Pokeradar?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen.


    Ich habe mich total in die Vorstellung eines Shiny Voltilamms für mein Team vernarrt, habe jedoch festgestellt, dass Voltilamm in X/Y nur als Massenbegegnungen auf Route 12 auftauchen.
    Jetzt zu meiner Frage: Ist es hier überhaupt möglich, mit dem Pokeradar via Shiny-Chaining an ein Shiny Voltilamm zu kommen?
    Oder kann man Voltilamm wirklich nur durch Anwendung von Lockduft in Massenbegegnungen antreffen?


    Danke für eure Antworten. :pika:


    - Lia

    Kontaktsafari: 2637-9979-3493 / Typ Elektro: Lektrobal, Pikachu und Luxio.
    Bitte PN wenn ihr mich addet. :pika: // Tausche für ein Shiny-Voltilamm mein Xerenas ein. .__.

  • Danke für die schnellen Antworten! Dann mach' ich mich jetzt direkt mal an die Arbeit :)

    Kontaktsafari: 2637-9979-3493 / Typ Elektro: Lektrobal, Pikachu und Luxio.
    Bitte PN wenn ihr mich addet. :pika: // Tausche für ein Shiny-Voltilamm mein Xerenas ein. .__.

  • Soo.. nach mehr als vier Stunden durchgängigem Lockduft-Einsatz kam noch kein Shiny-Voltilamm.


    Gibt's hier eventuell noch irgendeinen Geheimtipp oder heißt es hier einfach weiter auf Glück hoffen? :D

    Kontaktsafari: 2637-9979-3493 / Typ Elektro: Lektrobal, Pikachu und Luxio.
    Bitte PN wenn ihr mich addet. :pika: // Tausche für ein Shiny-Voltilamm mein Xerenas ein. .__.

  • Nein mit dem Pokeradar geht das nicht, da ich aber Mathematik liebe rechne ich dir mal gerne vor wie die chance bei massenbegegnungen ist


    Wir haben stehen:
    72134 Pokemon = 99,99 % Chance

    72134 : 5 = 14426,8
    also nach 14427 Massenbegegnungen ist die chance statisch auf 99,99 % xD


    viel spaß damit^^

  • Also gut. Langsam geht mir die Geduld aus. Wenn das hier zufällig jemand lesen sollte, der zum Glückspilz des Jahres auserkoren wurde und ein Shiny Voltilamm hat, das er gar nicht will: Ich gebe mein Xerenas für ein Shiny-Voltilamm! :(

    Kontaktsafari: 2637-9979-3493 / Typ Elektro: Lektrobal, Pikachu und Luxio.
    Bitte PN wenn ihr mich addet. :pika: // Tausche für ein Shiny-Voltilamm mein Xerenas ein. .__.

  • Also gut. Langsam geht mir die Geduld aus. Wenn das hier zufällig jemand lesen sollte, der zum Glückspilz des Jahres auserkoren wurde und ein Shiny Voltilamm hat, das er gar nicht will: Ich gebe mein Xerenas für ein Shiny-Voltilamm!


    Ich setz mich in 3Minuten dran und versuch dir das Voltilamm zu besorgen^^ Versprechen kann ich leider nichts!!


    EDIT: Nach einer Stunde und gefühlten 300 Voltilamm noch kein Shiny dabei <_< Ich versuchs weiterhin!


    EDIT²: Nun sind 2Stunden vergangen und bisher kam kein Shiny. Für Heute reichts, ich versuchs Morgen nochmal.


    EDIT³: Ich konnte es doch nicht lassen xD Aber jetzt geb ichs erstmal auf, seit 3Stunden kein Shiny! Mir raucht die Birne... :totumfall:

    Shiny-Fishing: GaradosBarschuftSchmerbeQuapselRemoraidRelicanthLiebiskusAlgittGoldiniSeeperMuschas
    Der inoffizielle Teamspeak3 Server von mir gehostet für Bisafans die Lust auf gesellige Gesprächsrunden haben!
    Adresse: ts18.nitrado.net:13800 / Passwort: Auf Anfrage per PN von mir!
    Besucht meinen Shiny Tauschbasar und klicke hier

    3 Mal editiert, zuletzt von Ethan ()

  • Hi, also bisher habe ich noch keins. :)
    Danke euch allen für den Versuch. *-*


    EDIT: Ethan, über deine Editierungen musste ich grade herzlich lachen ;D Total niedlich (und lieb!)


    EDIT²: habe jetzt selbst schon wieder 3 Stunden gesucht.. Fehlanzeige. Es scheint mich nicht zu wollen.

    Kontaktsafari: 2637-9979-3493 / Typ Elektro: Lektrobal, Pikachu und Luxio.
    Bitte PN wenn ihr mich addet. :pika: // Tausche für ein Shiny-Voltilamm mein Xerenas ein. .__.

    Einmal editiert, zuletzt von Bree-x3 ()