Pokerus?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ich habe über wundertausch ein gengar bekommen wo neben den zwei typen (geist/gift) pokerus steht?
    Was bedeutet das??

    Freundescode: 0602-6332-9882 = Kontaksafari Käfer
    Freundescode von Erwin (mein bruder): 5343-8310-4799 = Kontaktsafari Boden
    Mein (Haupt)Team in Pokemon X: Quajutsu Lohgock Lucario Wie-Shu Fiaro Absol
    Meine shinys: Seedraking Starmie Ignivor Quajutsu
    Hätte jederzeit Lust auf einen Kampf :)

  • Die Pokemon haben ein Virus, was andere Pokemon anstecken kann. Dieser Virus ist aber nicht gefährlich sondern verdoppelt das bekommen der EV Punkte. ( wenn man Pokemon einzelnd killt )
    Allerdings ist dies in der 6. Gen nichtmehr so vom großen Wert da das Supertraining sowieso schneller geht :)

  • Der Pokerus ist ein guter Virus der ein Pokemon manchmal befällt. Dadurch bekommt das Poki schneller EP. Der Virus kann auch auf andere Pokemon übertragen werden zB wenn du das infizierte Poki mit anderen in eine Box machst. Der Pokerus verliert aber nach einigen Tagen die Fähigkeit andere Pokemon zu infizieren aber das Pokemon das infiziert war ist noch immer infiziert nur kann es nicht mehr andere anstecken. Im Bericht dieses Pokemon steht dann ein kleines Smiley.

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Pokérus + Machtitem + Massenbegegnung (am besten in Kombination mit einem Pokémon was Lockduft beherrscht) + Pokémon mit Erdbeben/ Surfer etc. an erster Stelle = schneller als Supertraining ;)
    Dann gibt eine Massenbegegnung 50 EV ;)
    Hier einen Link wo es auch nochmal steht http://nuggetbridge.com/articles/ev-training-hotspots-x-y/

    Kampfanfragen per PN.


    Bin im besitzt des Äonen-Tickets im Raum Siegen :)


    "Und die wichtigsten Dinge im Leben, sind ja sowieso nicht Dinge"

  • maaaaan hast du glück *______* ... *auch will*


    herzlichen glückwunsch ^^


    Also ich habe noch ne Box voll mit Pokémon die den Virus haben, ich könnte dir da ein infiziertes geben^^


    BTT: Der Virus verschwindet aber nachn paar Tagen wieder sofern du mit deinen Pokémon Kämpfe bestreitest, danach haben die ein kleines Smiley in ihrem Profil und können von dem Virsu niewieder befallen werden.

    Shiny-Fishing: GaradosBarschuftSchmerbeQuapselRemoraidRelicanthLiebiskusAlgittGoldiniSeeperMuschas
    Der inoffizielle Teamspeak3 Server von mir gehostet für Bisafans die Lust auf gesellige Gesprächsrunden haben!
    Adresse: ts18.nitrado.net:13800 / Passwort: Auf Anfrage per PN von mir!
    Besucht meinen Shiny Tauschbasar und klicke hier