Fangrate erhöht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallu Leute :3


    kann es sein das die Fangrate von Legis in x und y erhöt wurde oder hatte ich nur Glück?
    hab nämlich Zygarde nach dem 1ten Finsterball erwischt :D
    und Mewtu nach ungf 8 Bällen :)
    aber igwie hat mich das etwas stuzig gemacht deswegen die Frage :3


    Lg Wablu


    Soweit ich weiß ist die Fangrate von Xerneas und Yveltal höher aber bei den restlichen scheint es so zu sein wie vorher (bei mir hat´s mit Mewtu gedauert^^)
    Da hattest du wohl glück :)

  • Nicht das ich wüsste, die Fangrate ist generell seit der 5. Gen. glaube ich erhöht worden. Ich meine vor 2 Tagen auf PokéWiki gelesen zu haben das es bei Zekrom 17,irgendwas % sind. Mir fehlt da schon etwas die Herausforderung, wenn ich nur an Rayquaza denke...da ich ja all meine Pokémon mit normalen Pokébällen fange bin ich an dem Teil schonmal 3 Stunden am verzweifeln gewesen.

    Shiny-Fishing: GaradosBarschuftSchmerbeQuapselRemoraidRelicanthLiebiskusAlgittGoldiniSeeperMuschas
    Der inoffizielle Teamspeak3 Server von mir gehostet für Bisafans die Lust auf gesellige Gesprächsrunden haben!
    Adresse: ts18.nitrado.net:13800 / Passwort: Auf Anfrage per PN von mir!
    Besucht meinen Shiny Tauschbasar und klicke hier

  • Bei Saphirs Rayquaza habe ich nach WOCHEN aufgegeben, und den Meisterball genommen. Das war das alleschwierigste Pokemon, wenn es ums Fangen geht. xD
    Auch Ho-Oh und Lugia aus HGSS waren (jedenfalls für mich) ziemlich mühsam. Arktos war auch ein echter Ball-Fresser.


    Yveltal und Xerneas, und auch Zygarde haben aus meiner Sicht eine total lächerliche Fangrate. Ich hatte mehr Mühe, ein Level 23-Plaudagei zu fangen.
    Mewtu habe ich noch nicht probiert.

  • habe mein Yveltal mit einem pokeball gefangen xD (Wirklich!) und das Zygarde habe ich gleicht beim zweitem mal mit nem Hyperball gefangen ._. das Mewtu war schon etwas schwerer, beim 7 male oder soooo...!
    Es ist ja cool wenn man die Pokemon leichter fangen kann und dann denken= "Super cool, das war ja zu einfach " oder so... trodsdem ist es irgend wie schade das das zu einfach geworden ist, Ich weiß noch wie ich mich rum geackert habe wegen den doofen Dialga in Diamant :achtung: !!!!