Shiny Brutalanda Vorentwicklungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute,


    ich weiß nicht inwiefern euer Wissen da ausreicht aber ich würde gerne die besten Orte zum shiny Kindwurm/Draschel suchen oder chainen mit Pokeradar...
    in der Safari Zone hab ich bis jetzt ( und ich war bestimmt schon mindestens 15 Stunden dort) noch kein einziges gefunden und auch noch keine anderen shinys weswegen ich verzweifelt bin;(
    wenn ihr eine Hilfe wisst lasst mich bitte an eurem Wissen teilhaben;)


    mfG VGHSPokermon

    [tabmenu][tab=FC]Freundescode für X:0989-1718-6263
    Kontaktsafari mit:Kastadur Metang Bronzong
    Freundesliste leider voll:/[tab=Basar]Hey, besuch doch mal meinen Basar![/tabmenu]

  • hab ich da schon versucht... die Wiese ist einfach zu klein zum chainen da kommt man immer auf den Rand oder die Felder sind so plaziert dass man einfach nicht weiterkommen kann ;(

    [tabmenu][tab=FC]Freundescode für X:0989-1718-6263
    Kontaktsafari mit:Kastadur Metang Bronzong
    Freundesliste leider voll:/[tab=Basar]Hey, besuch doch mal meinen Basar![/tabmenu]

  • Brutalanda hat ne VF???:0
    ne ich wills selber fangen ich kann sonst einfach nicht stolz drauf sein... sonst fühlt es sich falsch an an den Früchten der Arbeit anderer zu nagen...

    [tabmenu][tab=FC]Freundescode für X:0989-1718-6263
    Kontaktsafari mit:Kastadur Metang Bronzong
    Freundesliste leider voll:/[tab=Basar]Hey, besuch doch mal meinen Basar![/tabmenu]

  • In der Safari Shiny zu finden ist eig nicht schwer, man braucht nur etwas gedult ^^
    ich hab für meine drei drei tage gebraucht an denen ich pro tag 8 stunden gespielt habe xDD
    *kommt von wenn man dauerkrank im bett liegt* xD


    die safari müsste eh der beste ort sein um shiny zu bekommen ^^

    [tabmenu]
    [tab=Sonstiges]Mein FC 3DS: 4785-5035-7452
    Safari: Feuer - Grillmak Rutena Glutexo


    Da ich nurnoch wenige Plätze frei hab schreibt mir bitte eure Safaris, ich nehme nurnoch ausgewählte auf.


    [tab=Shiny] Meine Shiny in X: [pokemon]Schillernd Bisaflor[/pokemon], Elezard, UHaFnir, Maxax, Magmar 2x, Scampisto, Algitt, Magnayen


    [tab=Namensverlauf] MaboroshiHaru - YubelJohanftw[/tabmenu]

  • N bissl 'leichter' kannst du dirs machen wenn du die Masuda Methode mit der Safari kombinierst, so hatte ich bisher die besten Erfolge. Hab innerhalb der letztn Woche so 4 shiny evolis gekriegt:) 2 per Ei und 2 per Fund in der ks. Allgemein einfach nicht aufgeben!