Okay :) wann hast du denn Zeit zum tauschen?
Nekoprincess und Wolfs geheime Lichtung (Update 13.3.: Neue DV Pokis, 2 neue Shinys, viele 6*31 Pokis und wieder für Zucht geöffnet!)
-
-
Hallo,
bräuchte von dir
3x Finsterstein
2x Leuchtstein
2x Mondstein
3x Sonnenstein
1x Metallmantel
1x King-SteinKönnte dir das anbieten
6x Genesect
2x Phione
2x Zekrom
1x Ho-Oh *Shiny*
1x Ratzfraz *Shiny*
1x Resokitz *Shiny
1x Überreste -
Shark Master
Moin,
Bei finstersteinen bin ich mir nicht sicher ob ich genug auf Lager habe, notfalls würde ich die dann farmen gehen.Sind die Genesects geklont? ^^
Schick mir da mal von allen die Daten per Pn und auch bei Ho.Oh, Ratzfratz und Sesokitz :) -
Hab PN geschickt
Wäre Cool -
könntest du abra auch mit scheu züchten ? Hätte noch Interesse an einem Vulpix Dürre
könnte S-Traumato anbieten -
Ein scheues Abra müsste möglich sein.
Schick mir mal die Daten von dem Traumato :) -
push :)
-
-
Dafür würde ich dir 2 5*31 DV Pokemon geben oder bis zu 4 aus den Sonderangeboten :)
-
Okay ist für meinen Geschmack zu wenig ;) und die vier aus dem Sonderangebot habe oder brauche ich nicht.
-
Hey was würde mich ein Farbeagle (Geschlecht würde nachgereicht werden) mit der Attacke Schlummerort kosten? Und in was für einem Ball würde es sich befinden?
-
Wenn ich meine Farbeagle safari nicht ausversehen gelöscht habe, kann ich es im Ball deiner Wahl fangen,
allerdings nehme ich da üblicherweise das erstbeste Farbeagle und achte normalerweise nicht auf Geschlecht oder Fähigkeit ;)Bei dem, das ich hier als DV Pokemon anbiete müsste ich nachschauen, ich Galube Hyperball, aber ist erstmal unverbindlich.
Für ein normales Farbeagle nur mit Schlummerort reicht ein kleineres Item (AP-Top, nicht Kaufbares entwicklungsitem oder so) :)
-
Lieber Wolf,
ich würde gerne folgende ZA-Pokemon haben:
Fulkano
Stolunior
PanzaeronSchau doch mal in meinem Basar vorbei
Sonst hätte ich Phanpy 6*31 DV oder folgende männliche Shinys( Daten reiche ich nach,sobald du dich entschieden hast):
Yorkleff, Terribark,Monozyto,Pelipper,Dusselgur,Hutsassa,Folikon,Barschuft,TangelaFleknoil,Marill ,Wattzapf und ABSOL (Alle dürfen weitergetauscht werden)Wenn dir keins davon gefällt züchte ich dir gerne ein oder mehrere 5-6 DV nach Wahl
-
Hi Wolf
Wärst Du an einem
Froxy
VF
5 * 31
OT: Simon
ID: 21809interessiert? :-)
-
Hey Wolf, wie viel würdest du für einen Meisterball geben?
Wären die 2 Pokémon möglich?:
Dartiri: Männlich
Wesen: Hart
Fähigkeit: Brustbieter
DVs 31/31/31/xx/31/31eF-eM: Männlich
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Schnüffler
DV: 31/xx/31/31/31/31Hoffe, dass mein Angebot dir zusagt.
-
Okay, danke für deine Antwort.
Also ich hätte dann gerne ein Farbeagle, weiblich im Pokeball und mit der Attacke Schlummerort. Wäre das so möglich? DVs und Wesen sind an sich egal. -
Pns an alle Sind raus :)
Erstmal ist nurnoch lagerverkauf.
-
hey, wolf kannst du das trasla auch masig zuchten wenn nicht wurde ich ein lichtel nehmen gebe dir 2ap tops
-
Würde ich dein Lichtel bekommen, was auf Lager ist?
Würde dir ein mäßiges Bisasam mit Notdünger und 5*31 DV geben. Keine 31 DV auf Angriff -