LinUzumaki's kleine Basarecke Update: [Momentan in bearbeitung]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Lin
    Und wieder brauche ich mal was von dir ^^


    Diesmal hätte ich an deinen 6DVs Interesse, die ich noch nicht habe ^^
    Das wären:
    Rotom, Flabebe und Shuppet


    Dafür hätte ich eine größere Anzahl an Items für dich:
    Mewtunit Y, Stollossnit, Hundemonit, Skarabonit, Despotarnit
    Uuuund extra für dich "hergestellt" (hat echt lange gedauert)
    Volbeat mit 5DVs ohne SpAng!!!


    Lg


  • a lots of items o:
    willst du nur ein teil der Items abgeben oder alle? das Pokemon würde ich sehr gerne aufjedenfall nehmen




    nein das ist völlig in Ordnung ^^
    schreibe mir eine PN mit deinem FC und Ingamenamen





    evtl? oder ganz sicher? ^^
    die einzigen Items die mich bei deinem basar interessieren sind die Überreste und das Glücksei

  • sicher


    Dennoch interessieren mich nur das Glücksei und die Überreste
    ich mach eine Ausnahme, ich nehme für die Entwicklungssteine: 1 Ewigstein und die Steinknochen
    also Meine 1x Dubiosdisc 1x Stromisierer 1x Mondstein 1x Sonnenstein
    gegen Glücksei, Überreste, Ewigstein und Steinknochen
    wenn du damit einverstanden bist, schreibe mir eine PN mit deinem FC und Ingamenamen



    Hy Lin ;)
    Nein meine ich ernst, alle davon :)
    Sind ja auch drei DV*6 die ich meine :)
    Ich habe eine Frage:
    Hättest du etwas dagegen wenn ich noch ein männliches Hunduster draufbekomme oder vlt einen Zuchtrest davon?


    Mewtunit Y, Stollossnit, Hundemonit, Skarabonit, Despotarnit, 5*31 Volbeat
    gegen
    6*31 Rotom, Flabebe, Shuppet und 5*31 Hunduster


    Gerne, das Hunduster Scheu oder Mäßig?
    schreibe mir eine PN für den Rest

  • Hey bräuchte von dir ein rotom :D kann dir gerne normale legis geben oder auch dv pokemon ( habe gesehen dass du z.b. noch nicht meditie und skallyk anbietest)

    FC:


    bitte wenn mit pn adden.


    Suche jemanden der mir das rngen mit Schwarz/Weiß2 erklärt.

    Einmal editiert, zuletzt von Barioth++ ()

  • Hallo Lin,


    Heute brauche ich von dir einen Metallmantel sowie ein männliches DV*5 Elezeba


    Bieten würde ich dir entweder ein Schwalbini DV5 (ohne SpAng) oder ein Bummelz DV5 (ohne SpAng) + einen Megastein (hab alle mehrfach, such dir einen aus ^^ )
    Schick mir einfach eine PN


    Lg Fabio


  • sorry für die späte antwort ich war total gestreßt
    wenn du immernoch Rotom willst schreibe mir eine PN mit deinen Daten ich hätte dafür gerne Skallyk



    Meine Männlichen Elezeba haben alle Blitzfänger
    Metallmantel geht klar, dafür hätt ich gern das Bummels und irgendeinen megastein ^^




    könnte dir ein RNG 6 DV Ditto anbieten, würde dafür Glurakonit Y und Mewtunit X haben wollen


    ich hab kein interesse an ein ditto 6*31

  • Lin! Ich melde mich auch mal wieder, sogar mit neuen Angeboten für dich. ;) Weibchen sind schon für dich zurückgelegt, wenn du Interesse hast (außer Skorgla, muss ich noch züchten ^^).
    Ich hätte Interesse an einem weiblichen Lapras, Kangama sowie dem weiblichen Ponita. ^^


    Skorgla / pfiffig / Scherenmacht, Sandschleier ODER Immunität (VF) / 31/31/31/xx/31/31 / Premierball
    Seeper / scheu / Superschütze ODER Wassertempo / 31/xx/31/31/31/31 / ZA: Ampelleuchte / pokéball
    Kanivanha / hitzig ODER hart / Rauhaut ODER Temposchub (VF) / 31/31/31/31/31/31 (hitzig) ODER 31/31/31/xx/31/31 (hart) / ZA: Abgangsbund, Hydropumpe


    Geschlüpft sind all meine Pokémon auf Route 5, 7 oder in Vanitea unter dem OT Rajani mit der ID 42161. :)

  • Erstmal möchte ich mich entschuldigen das ich nicht geantwortet habe, aber ich hatte streß im Privten angelegenheiten(Sis im Krankenhaus, neue Wohnungs suche, Eltern am nerven)
    sofern noch an diesen angeboten interesse besteht werde ich sie zum wochende hin bearbeiten
    Schreibt mir eine PN oder hier drunter ob ihr noch tauschen möchtet ^^



    Ich hätte gerne das harte Kangama. Würde dir ein pfiffiges Phanpy mit 5*31 und der ZA Eissplitter anbieten.


    Hi, hätte Interesse an:
    Quabbel (bitte das weibliche)
    Shuppet (bitte das männliche)


    Biete dir 2 Pokis aus meinem Basar.


    Lin! Ich melde mich auch mal wieder, sogar mit neuen Angeboten für dich. ;) Weibchen sind schon für dich zurückgelegt, wenn du Interesse hast (außer Skorgla, muss ich noch züchten ^^).
    Ich hätte Interesse an einem weiblichen Lapras, Kangama sowie dem weiblichen Ponita. ^^


    Skorgla / pfiffig / Scherenmacht, Sandschleier ODER Immunität (VF) / 31/31/31/xx/31/31 / Premierball
    Seeper / scheu / Superschütze ODER Wassertempo / 31/xx/31/31/31/31 / ZA: Ampelleuchte / pokéball
    Kanivanha / hitzig ODER hart / Rauhaut ODER Temposchub (VF) / 31/31/31/31/31/31 (hitzig) ODER 31/31/31/xx/31/31 (hart) / ZA: Abgangsbund, Hydropumpe


    Geschlüpft sind all meine Pokémon auf Route 5, 7 oder in Vanitea unter dem OT Rajani mit der ID 42161. :)


    huhu Rajani, wie oben beschrieben hatte ich viel streß, würde aufjedenfall gerne mit dir tauschen ^^ sag also bescheid dann werd ich mein möglichstes tun