Dreamerxy kleine Zucht Basis (DV`s,VF und ZA`s)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho,


    ich hätte ebenfalls Interesse an Clavion und Ignivor mit je 5 x 31 DV. Ich würde dir dafür käuflich nicht zu erwerbende Entwicklungssteine (Finster-, Funkel- und Leuchtsteine) anbieten. Je nachdem wie groß du den Aufwand für das Züchten eines der genannten Pokemon einschätzt einen oder zwei Steine :). Wäre das für dich akzeptabel?


    LG


    Wadoryu

  • Guten Morgen^^


    Hätte Interesse an zwei deiner Dv Clavions (männlich und weiblich), Wesen Still und Pfiffig wenn es geht.
    Anbieten kann ich dir an DV Pokis 5*31 Dratini mit Expidermis, Wesen Hart (x=Spz Angr), 5*31 Skaraborn mit Hochmut Wesen Hart (x=Kp) oder Kampfhausitems, meld dich einfach was du haben wollen würdest :)


    MfG


    Fanaticxs

  • Hallo zusammen.
    Schön das hier mal wieder Schwung reinkommt :D
    Leider muss ich mitteilen das mein Bruder im Moment nicht mehr aktiv spielt weshalb ich keine Ignivor mehr anbieten kann :/
    so weiter gehts:


    Oui yam: Ich brauche leider kein Dartiri mit VF wenn du mir noch was anderes anbieten kannst gerne per PN^^


    NiceToEatYou: Clavion <-> Evolith ? Bei Interesse gerne PN mit FC an mich dann finden wir einen Termin


    Wadoryu: Clavion <-> 1x Finster 1x Leuchtstein ? Bei Interesse gerne PN mit FC an mich dann finden wir einen Termin


    @Mega Glurak: eF-eM <-> 3x Ap-Plus? Bei Interesse gerne PN mit FC an mich dann finden wir einen Termin


    Fanaticxs: Kann dir im Moment leider nur Clavion mit Still anbieten für 1 hätte ich gerne Skaraborn für 2 CLavion (männlich & Weiblich) hätte ich gerne noch ein 48 GP Kampfhaus Item


    chimera93: Clavion & eF-eM <-> Marill, Flunkiefer, 1x 48 GP Item? Bei Interesse gerne PN mit FC an mich dann finden wir einen Termin


    Fucay: Clavion<-> Schutzbrille & Sonnenstein? Bei Interesse gerne PN mit FC an mich dann finden wir einen Termin

  • Zitat


    Fanaticxs: Kann dir im Moment leider nur Clavion mit Still anbieten für 1 hätte ich gerne Skaraborn für 2 CLavion (männlich & Weiblich) hätte ich gerne noch ein 48 GP Kampfhaus Item


    Alles Klar, dann nehm ich zwei Stille^^
    Sag mir grad noch was für ein Item du gerne hättest, und dann wär ich auch schon bereit zum tauschen^^

  • Mal wieder hallo! :D
    Diesmal würde ich gern ein Skorgla mit VF und ein Evoli ohne VF mit Wunschtraum haben.
    Kann dir Sniebel mit Langfinger (VF) und Togepi mit Glückspilz (VF) bieten.
    Ebenfalls wäre ich an einem eF-eM mit 5*31 und scheu (x = Ang) interessiert, würde dir dafür, je nachdem für wie viel Aufwand du es befindest, nicht käufliche Evosteine oder einfach Evo-Items bieten.
    Aber naja, je nach dem, wie's mit dir ist. ;)
    Freu mich auf Antwort. :pika:


    Edit: Hat sich erledigt :/