Champ und Stärkere Liga??

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend alle zusammen,


    ich habe die Liga geschafft und war auch schon in der Kontaktsafari. Jetzt hab ich gelesen das da der Champ nochmal kommt zum kämpfen, der kommt aber bei mir nicht, muss ich da noch was anderes vorher machen??? (z.b. mir das zweite Starter holen von der Rivalin??)


    Und ich habe gehört das die Liga später stärker wird, wollte jetzt wissen wann das der fall ist????

    Mein FC: 0490-5945-7435 mein Typ: Gift Hornliu/Rollum/??? Sorry!!
    Meine Shiny anzahl die ich in X gefangen habe: 45 :thumbsup:
    Letztes Shiny: Magnayen in KS
    In Arbeit: Ponita

  • deinen rang im kampfschloss auf großherzog bringen also kämpfen kämpfen usw. ingwann sollte die dann auch zufällig mal kommen und wenn du ein noch ein schwarze einladung schreibst dann werden sie seehr viel höher als in der liga sein (heisst auch top 4arenaleiter)

    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Mein Fc : 4940-6867-2419 bitte pn schreiben falls jmd. mich adden will ;)


    "Win and survive, lose and die" - Eren Jäger - Attack on Titan (Shingeki no Kyojin)

  • deinen rang im kampfschloss auf großherzog bringen also kämpfen kämpfen usw. ingwann sollte die dann auch zufällig mal kommen und wenn du ein noch ein schwarze einladung schreibst dann werden sie seehr viel höher als in der liga sein (heisst auch top 4arenaleiter)


    Um genau zu sein, erhöht das Schwarze Einladungsschreiben - welches nur als Großherzog/in verfügbar ist - das Level der Pokémon deines Gegners um 20.

  • war da aber nicht irgend wie das man den champ nochmal besiegen muss um die Mega steine finden zu können oder ???

    Mein FC: 0490-5945-7435 mein Typ: Gift Hornliu/Rollum/??? Sorry!!
    Meine Shiny anzahl die ich in X gefangen habe: 45 :thumbsup:
    Letztes Shiny: Magnayen in KS
    In Arbeit: Ponita

  • war da aber nicht irgend wie das man den champ nochmal besiegen muss um die Mega steine finden zu können oder ???


    Du triffst Diantha nach der Pokémon LIga in ihrem Lieblings-Café, allerdings kannst du dort nur einmal mit ihr tauschen. Was du gibts ist irrelevant, du bekommst auf jeden Fall ein Trasla mit Guardevoirnit.


    geht das mit den level erhöhen bis auf level 100 oder nur einmal


    Nur einmal, bzw. kannst du gleiche Einladungsschreiben (z. B. Gegner Lvl-Up) nicht kombinieren.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Um gegen noch stärkere gegner zu kämpfen musst du im kampfschloss auf route 7 den adelstitel großherzogin haben.
    Dann kannst du ein schwarzes einladungsschreiben verschicken das kostet 300000 pokedollar und deine gegner sind auf lv 80.

  • Ich hab gelesen, dass die einladungsschreiben nur bis 24 Uhr vom Tag gültig sind wo du die gekauft hast.
    Danach muss man die bei Bedarf anscheinend neu erwerben


    genau, jeden Tag müsste man neue Einladungsschreiben verschicken, ein Münzamulett reicht aus um das Geld für das Einladungsschreiben wieder rein zu holen.
    Falls das mit dem Geld dann immer noch zu wenig ist gibt es ja noch die O-Kraft und ein Goldenes Einladungsschreiben (das kostet natürlich auch Geld bringt aber auch wesentlich mehr Geld als man ausgegeben hat)
    Außerdem kann man verschiedene Einladungsschreiben kombinieren, also z.b. das silberne und das schwarze (dann bekommt man sehr schnell immer neue Gegner deren Pokemon 20 Lvl über dem eigentlichen Lvl sind).