,,Bekannte Mode''. So sein wie fruehere Charaktere

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute
    Mir ist schon seit ewigkeiten aufgefallen das in einem der veroeffentlichen Trailer
    die weibliche Protagonistin sich wie Lyra aus Heartgold und Soulsilver verkleidet hat.
    Nun wollte ich mal Fragen ob jemand sich auch versuchtwie eine bekannte Person in
    den Spielen oder Serien zu verkleiden.


    Ich hatte es mit Maike aus Rubin versucht bin aber noch nicht ganz fertig.
    Auch ist mir aufgefallen das der pinke Wintermantel der von Luchia in Pokemon Platin sogar
    sehr aehnlich ist.


    Auch von den maennlichen Protagonisten koennt ihr hir auflisten.
    (Kann da ich ein maedchen bin und dies auch so im Spiel gewaehlt habe bei den Jungs nicht untersuchen)


    Ich freue mich schon auf antworten. :thumbsup:

  • Ist es bei euch auch so, dass im PSS manchmal bei Passanten oder Bekannten, Spieler auftauchen, die aussehen wie Arenaleiter oder Champs ? bisher habe ich nur Kalos Charaktere gesehen, aber wenn es möglich ist sich wie diese zu kleiden, dann könnte es bestimmt auch Outfits aus den vorherigen Generationen geben. Eventuell durch die Minispiele im Global Link, die noch kommen. Oder durch Events 8|

  • Also wie red oder green herumlaufen ist nicht sonderlich schwer, dabei bin ich von ihren Outfits aus heartgold ausgegangen. Silver und Gold sind schon schwerer darzustellen, aber geht mit ein paar Abzügen in der Genauigkeit auch. Auch Bill (Lagersystem Typ aus der ersten Generation) lässt sich durch die Dauerwellen Frisur relativ gut darstellen. Ab Smaragd wird es dann schwer, da die Outfits zmd für die männlichen Protagonisten extrem detailreich wird.


    Wenn ich dran denke, pack ich heute Mittag ein paar Bilder in den Post. Bin momentan noch bei der Arbeit