Vulnona Dürre

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es wird gesagt das immer die Sonne scheint, aber die Sonne geht wie normal bei Sonnentag nach 5 Runden weg.
    Aber es steht überall sie bleibt bei Dürre.
    Wieso bleibt es dann nicht?

    Kontaktsafari: Shuppet Shuppet ,IrrbisIrrbis,Zwirrklop Zwirrklop
    Nachricht schicken wer addet :)


    Mein (unfertiges) Team in Y: VulnonaLaprasPsianaDragoranMeditalis
    Meine Shinys: PonitaSmettboGaradosKarpador

  • Eine Frechheit das sie das gemacht haben. Dann ist Vulnona nicht so gut wie ich dachte :( Hat meine Taktik völlig verschmissen -.-


    gut das sie es gemacht haben ^^ es war meiner meinung einfach OP das dass wetter nciht mehr wegging ohne das man selbst etwas gerufen hat
    gib ihr einfach heißbrocken hält 8 runden dann und wenns aus ist ruf sie erneut in den kampf

  • Eine Frechheit das sie das gemacht haben. Dann ist Vulnona nicht so gut wie ich dachte :( Hat meine Taktik völlig verschmissen -.-


    Es ist sicher keine Frechheit dass Game Freak in jeder Gen am balancing schraubt. Sicher kann man über jede Änderung streiten, aber sie tun das sicher nicht aus Frechheit...


    Außerdem ist Vulnona ohnehin nicht besonders stark, ich glaube ein Erdbeben reicht oft schon, von daher muss man es ohehin meist mehr mals zurück und wieder in den kampf rufen, was den Wettereffekt, wenn er ausgelaufen ist, wieder aktiviert.

    Mein FC: 0919-9899-3001
    Safari-Typ Drache: Sharfax Viscargot Draschel


    Bitte schreibt mir welche Pokémon in eurer Safari sind, wenn ihr mich adden möchtet

  • Wo ist Balancing, wenn meist schon ein Erdbeben ausreicht? ;(


    Ähm, Boden ist nun mal effektiv gegen Feuer. 8|


    Dafür kann Vulnona gerade durch die Sonne auch einiges mit einem einzigen Flammenwurf besiegen und auch so ein sofort einsatzbereiter Solarstrahl ist gegen sowas wie Sumpex echt praktisch. ^^

    Mein FC: 0919-9899-3001
    Safari-Typ Drache: Sharfax Viscargot Draschel


    Bitte schreibt mir welche Pokémon in eurer Safari sind, wenn ihr mich adden möchtet

  • Ich denke auch, das es fair ist das Vulnona "recht leicht" zu besiegen ist. Gerade durch ihre Fähigkeit ist es ein doch recht nettes Pokemon, und wenn man mal schaut, meines Wissens ist es das einzige mit dieser Fähigkeit, ausgenommen Legis oder Mega-Entwicklungen.


    Somit ein Flammenwurf mit Stab und Sonnenschein haut einiges Weg und auch der sorfortige Solarstrahl ist nicht zu unterschätzen.

    Freundescode Pokemon Y: 1220-7255-3570
    Kontaktsafari Feuer: Magmar Schneckmag Vulnona


    Einfach adden und eine PN an mich mit eurem Freundescode. :)