Nights DV Zuchtbasis (Englische DVs, 3 - 6 DV Ditto, Shinies, PokeRus) [Geschlossen!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gibt es ein spezielles Pokémon, dass du bräuchtest? Kann dir fast jedes Pokémon züchten, auch mit 5*31 DV.

    [tabmenu][tab=X]Xerneas Aktiver Modus Willkommen in meiner Signatur Yveltal
    [tab=Kontaktsafari]Meine Kontaktsafari: Gift
    Verfügbare Pokémon: Panekon, Ariados und Piondragi.
    Bitte schreibt mir eine PN wenn ihr mich hinzufügt! Mein Freundescode steht im Profil.
    Bitte fügt hinzu, welche Pokémon ihr in eurer Safari habt.
    [/tabmenu]

  • Ah, achso, das wusste ich nicht, da ich lediglich die Informationen deines Startbeitrages zurate zog. Zu dem Zeitpunkt waren mäßige 6DV-Dittos noch gelistet.
    Falls ein Ditto mit bestimmtem Wesen zu fangen unnötige Umstände machen sollte, so ist irgendeines ebenso genehm. Wenn dem nicht der Fall ist, so würde ich mein Wunschwesen gerne von 'mäßig' zu 'hart' umändern, solange dies im Rahmen der Bequemlichkeit liegt.
    Aber wie gesagt: Ein bestimmtes Wesen muss nicht unter allen Umständen vorliegen.


    Mit freundlichen Grüßen, Skendar

  • hallo night ich hab grad gesehen das du dein basar forubergehnd geschlossen hast aber ich bin auf der suche nach 6 dvs oder 5 dvs dittos wurdest, du die tage trotzdem gg 2 ditos tauschen gg ein rng ditto naturlich die wo du auf lager hast

    Safari Pflanze Pokémons . Nehme nur noch leute an wo ich die Pokemon noch nicht in meiner Liste habe FC: 4957-3820-5684


    1.Kronjuwild 2.Myrapla 3.IIgastarnish

    Einmal editiert, zuletzt von bommmel ()

  • weiss zwar nicht ob der basar wieder offen ist aber ich schreib einfach mal was rein


    kannst du mir ein hartes 5 dv praktibalk RNGn und ihm dann per Tutor Abschlag und Eishieb beibringen??


    wuerde ein männliches 6 dv wattzapf bieten


    EDIT: okay dann warte ich bis zum 26.

    Ich bin ein Hunduster in der Shady-Locke :D

    Life is meaningful Elias :bigheart:

    You will see :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sabo ()

  • Hey ;D


    Ich hab mal einen besondern Wunsch. Könntest du mir ein Sichlor (Scherox) in Gen. 5 breeden?


    Meine Vorstellungen:


    Geschlecht: männlich
    DV's: 31 / 31 / 31 / xx / 31 / 31
    Fähigkeit: Techniker
    Wesen: Hart
    Attacken: Kraftkoloss & Abschlag (beides nur in Gen. 5 erhältlich)
    Spitzname: Kratos


    Bieten würde ich dir 1 Fähigkeitskapsel. OK?


    PS: Ich hab in meinem Basar auch einige 6*31 DV Pokémon zu bieten, vielleicht gefällt dir davon ja auch was. (sollte die Kapsel nicht reichen)

  • Hey :)
    Hätte Interesse an einer süßen kleinen Fledermaus ^^
    Weiblich
    Hmm Wesen? Was würdest du mir empfehlen?


    Könnte dir dafür ein Staralili mit Vf, Za und 4 Dv's anbieten ^^

  • Hey :)
    Könntest du mir bitte vielleicht ein hartes Praktibalk mit 6IV und der Fähigkeit Adrenalin züchten? Und könntest du vielleicht einrichten, dass es die Attacken Tempohieb, Ableithieb, Eishieb und Abschlag kann? Das wäre super :)
    Ich würde dir dafür ein Zwirrlicht mit 5 passenden Ivs geben :) oder vielleicht ein Legendäres wenn du das möchtest :) wäre super, wenn es klappen würde ;)

  • Also folgendes praktibalk bräuchte ich:


    Fähigkeit: Adrenalin
    Wesen: hart
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    ZA: Ableithieb und Tempohieb
    Tutor Moves: Abschlag und Eishieb


    Ich biete dir:


    Wattzapf, männlich
    Fähigkeit: Facettenauge
    Wesen: Scheu
    DVs: 31/31/31/31/31/31


    1x Überreste


    1x Evolith


    1x Meisterball


    200 GP


    Heisst du würdest das alles von mir kriegen


    Schaffst du das?

    Ich bin ein Hunduster in der Shady-Locke :D

    Life is meaningful Elias :bigheart:

    You will see :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Sabo ()