xToastY
Einen Wahlschal dann bitte. Melde dich dann per PN bei mir.
XxUrsaringxX
Yanma habe ich bereits als Shiny, hast du noch was anderes?
Sabo
Sind alle möglich. ;)
Tentacha habe ich aber schon.
xToastY
Einen Wahlschal dann bitte. Melde dich dann per PN bei mir.
XxUrsaringxX
Yanma habe ich bereits als Shiny, hast du noch was anderes?
Sabo
Sind alle möglich. ;)
Tentacha habe ich aber schon.
Hätte noch Shiny Trombork, Shiny Metang oder Shiny Quajutsu.
dann hätte ich gerne ein shiny starmie mit belebekraft und 5*31 ausser ang.
was würdest du zum chaneira denn noch dazuhabenwollen ??
XxUrsaringxX
Das S-Quajutsu und 2 AP-Plus dann?
Sabo
Nehme an ein scheues?
Hast du noch andere 5*31 Pokemon? Wenn nicht, dann vielleicht noch ein Item zusätzlich.
jja ein scheues ^^
hast du schon ein entlastungs resladero mit hartem wesen?
sonst hätte ich noch nen meisterball oder ein beliebiges gp-item
Alles klar, wann können wir tauschen ?
Hey,
ich hätte Interesse an einem 6*31 Ditto (egal ob englisch oder deutsch) und soweit ich es (hoffentlich) richtig verstanden habe, möchtest du zwei
Shinies dafür haben, oder habe ich mich da irgendwie geirrt? Würde dir jedenfalls ein Shiny Pam-Pam, Shiny Coifwaff und Shiny Flauschling dafür
anbieten, wenn es für dich okay wäre dann gebe ich dir gerne die Daten für diese.
MfG~
Das Evoli hat leider irgendein schlechtes Wesen. Würdest du für das Hunduster auch GP-Items nehmen?
Hab 2 fähigkeitskapseln hätte gerne 2 6*31 dittos mit Wesen hart und scheu wenn du magst kannst du auch was anderes noch haben solang ich es habe :)
Hallo,
ich bin an 2 deiner englischen 6*31 DV Dittos, Mäßig und Scheu, interessiert. Ich hätte ein 6*31 Fynx Mäßig Fähigkeit Großbrand ZA Wunschtraum, 6*31 DV Flauschling Froh Fähigkeit Entlastung (VF), 6*31 DV Resladero Froh Fähigkeit Flexibilität und ein 6*31 DV Phanpy Pfiffig Fähigkeit Mitnahme. Alle haben den OT Nicole und die ID 61699 und wurden von mir gezüchtet.
Du hattest ja geschrieben, das du 1:1 tauscht (ein 6*31 Ditto : ein 6*31 Pokemon), sind bei meinen 2 die dich interessieren?
Wie wärs mit ditto 6*31 DVs
Für Schwabini mit ZA: Himmelsgegenden, Sturzflug, Ruheort mit Beulenhelm?
Könnte noch lapras mit ZA: Gefriertrockner, antikkraft, Lawine, drachenpuls drauflegen
Tobichu
Das S-Arktos wäre in Ordnung.
Ich melde mich bei dir wenn ich das Ditto habe.
Okay, danke! =)
Sabo
Nehme dann den Meisterball zusätzlich.
Ich melde mich bei dir wenn ich das Sterndu habe.
@Little Sableye
S-Pam-Pam und S-Coifwaff gegen ein Ditto?
Ich habe noch ein paar auf Lager, könnte also gleich tauschen. Melde dich dann bitte per PN bei mir.
Lightmaster_1
Ja, ich nehme auch GP-Items. Würde ein Wahlband nehmen.
Nachtwölfin
Welche Geschlechter haben die Pokemon?
taubosso
Schwalbini mit Beulenhelm geht in Ordnung.
Melde dich dann bitte per PN bei mir.
Okay, sag Bescheid, wenn du tauschen kannst :)
Hab 2 fähigkeitskapseln hätte gerne 2 6*31 dittos mit Wesen hart und scheu wenn du magst kannst du auch was anderes noch haben solang ich es habe
:)
ok klasse :)
Find ich echt Klasse von dir danke auch schon lange danach schreib mir einfach eine Nachricht wenn du soweit bist :) wenn's geht englische bitte :)
ich hätte nen Evolith, Drachenhaut und Düsterumhang.
würde sie gegen ein Orkanschwingen dartiri tauschen
Sie sind alle männlich, das Resladero hat allerdings ein paar Level in der Pension bekommen, ich hätte aber auch noch ein weibliches Resladero das noch ut Lv 1 ist mit 6*31.