Faaiill?! >.< (Pokemon Y

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zsm :pika:


    Ich hab zum ersten mal in Y neu gestartet weil es iwie langweilig war und voll lust hatte ^^
    Naja wie auch immer der Punkt ist... Ich war beim Professor Platan, hab gekämpft, und hab Glumanda ausgesucht. Ich hab beschlossen in diesmal nicht zu trainieren. Den GluraknitY habe ich im Beutel..doch wo ist Glumanda, weder in der Box noch habe ich getauscht oder ihn freigelassen...Aber habe es erst nach dem 2. Orden gemerkt(wollte ein Pokemon in der Box lagern), bis mir eben auffiel das kein Glumanda dort war. Dann habe ich wie erwähnt den GluraknitY gesucht und gefunden, und im Pokedex ist mir ebenfalls eingefallen das ich Glumanda nicht als gefangenes Pokemon habe >.<>.<
    Ich dachte mir einfach nur... :ugly:?(:ugly:?(
    Naja ist das jetzt ein Fehler im Spiel oder was ist nur los? Muss ich wieder neu starten..?? Oder kann ich weiter spielen ohne mir Sorgen zu machen >.< ??
    Bitte helft mir ^.^

  • Haha!*-*♥
    Vlt. Is es wirklich nur ne spiel fehler..? Oder hast dus nicht wirklich
    Ausversehen getauscht..oder ausgehlien:'o?♥ naja..vlt taucht es auch
    Wieder auf:'o..denk am besten noch mal nach^^♥

  • Sprech mal mit Platan.


    Hattest du ein volles Team dabei als du Glumanda holen gegangen bist ?
    Dann könnte es sein das du es ausversehen abgelehnt hast.


    Und wenn nicht sprich trotzdem mal mit ihm xD wer weiß ^-^


    LG ~ :pika:

  • Du bekommst den Stein auch wenn du das Pokemon ablehnst.
    Du lehnst ja eigentlich nur ab es JETZT mit zu nehmen, nicht komplett.


    Ist eigentlich ne gute Methode für Soft-Reset für die 1 Gen. Starter. So muss man nicht immer gegen ihn kämpfen.

  • Das dein Glumanda weg ist, ist nicht wirklich ein Verlust :D in der GTS oder per Wundertausch bekommst du die Starter hinterher geschmissen ^^ Und wenn du viele Freunde in der Kontaktsafari hast wirst du aufjedenfall auf ein Glutexo treffen :D Also keine Bange


    Edit: Hast du es vielleicht in der Pensionsleitung abgegeben?