Brigaron mit Power-Punch?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute :)


    Die Frage steht eigentlich schon in der Überschrift. Wie könnte ich an ein Brigaron mit Power-Punch rankommen?
    Eine Ahnung habe ich bereits, aber ich bräuchte eine Bestätigung, damit ich mir nicht umsonst die Mühe mache. xD Also...


    Ich muss ein weibliches Igamaro mit einem männlichen Zurrokex in die Pension stecken. Das Zurrokex beherrscht Power-Punch und ist wie Igamaro von der Ei-Gruppe Feld.


    Würde ich dann ein Ei mit einem Igamaro, welches Power-Puch beherrscht, erhalten?


    Ich bedanke mich für alle Antworten. :)

  • Ja, du hast Recht: ein Irokex ZurrokexZurrokex ist die beste Wahl, ebenfalls Ei-Gruppe Feld, erlernt Power-Punch per Level-Up und ist ganz einfach auf Route 5 zu fangen ;)

    Edit: Muahaha, und schon ist dein Post sinnlos ;) Spaß beiseite, ich meine allerdings auch von Problemen bei der Attacken-Vererbung in Gen6 gehört zu haben, bin mir da aber relativ unsicher, ob das nur Gerüchte sind (wovon ich ausgehe)

    Wir sind die Jungs aus Canstatt
    und bilden uns was ein.
    Es kann nicht jedes Arschloch
    ein Schwabenjunge sein!

    Einmal editiert, zuletzt von Schwabenjunge ()

  • Um genau zu sein, kann man im Spiel nur ein Zurrokex Zurrokex auf Route 5 fangen. Außerdem lernt es auf Level 49 schon Power-Punch. Irokex Irokex jedoch würde Power-Punch erst auf Level 58 lernen.
    Muss auch mal sein, dass ich klugscheißere. :D
    Aber danke für die Bestätigung, dann züchte ich mir jetzt ein Brigaron mit Power-Punch. 8-)