Langeweile -.-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Super tolles Spiel, allerdings viel zu kurz.
    Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll....bin mit sogut wie allem fertig.
    Im pokedex fehlken noch wenige pokemon aber das liegt daran das man die noch nirgens bekommt :( (zb. Smogon,Barschwa etc.)
    Mit dem Kampfschloss bin ich auch schon durch
    shinys hab ich auch.
    Was die leute in der GTS verlangen ist lächerlich und versaut mir die Lust des Pokemon online tauschens....
    Für ein Absol level 1 - Mewtu zu verlangen????????
    oder für ein level 30 Garados - Xerneas level 90 oder höher?????
    Komplett irrsinnig!!!!



    Was kann man noch tun???
    Meine Motivation ist sogut wie weg :(

  • Eier ausbrüten, Kontaktsafaris erkunden, 6*31 DV Pokémon züchten mit Kontaktsafari und Pension, dir ein perfektes Kampf-Team zusammenstellen, die EV's von deinem Kampf-Team perfekt verteilen mittels Supertraining oder anderen Methoden, Dein Kampf-Team komplett auf 100 leveln, online-Kämpfe austragen, Wundertausch machen, so viele verschiedene Trainer-ID's wie möglich sammeln, täglich an der ID Lotterie teilnehmen bis du einen Meisterball gewinnst, einige Male die Liga durchmachen, dich im Kampf-Studio (oder wie das heißt) probieren und versuchen so viele Siege wie möglich am Stück zu erringen, per Pokémon Ami all deine Pokemon auf 5 Herzchen zu bringen und dich mit allen anzufreunden, Fotos schießen und sie hochladen, .................. etc. :)


    Nicht zu vergessen: Die GTS NUR zum selbst anbieten verwenden und niemals selbst nach etwas suchen! So hat die GTS auch mich glücklich gemacht nach meiner riesigen Frustration über die unverschämten Angebote ;)


    Und wenns dir wirklich richtig total mies langweilig ist und du aber trotzdem Pokemon spielen möchtest, kannst du ja ein neues Spiel anfangen ^^


    Danke an Dafrag für die tolle Trainer's Card :love:

    Es geht nicht darum, deinem Leben mehr Tage zu geben. Es geht darum, deinen Tagen mehr Leben zu geben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mina_91 ()

  • Versuch mal das mit dem Radar-Chaining. Wäre ich nicht zu ungeduldig, würde ich es auch tun. Vielleicht liegt es dir besser. Oder züchte dir ein Team aus 5-6*31 DV-Pokes.
    Ich bin gerade dabei, mit einem Freund ein Team für den Doppelkampf im Kampfhaus zu züchten (Frage am Rande: weiss jemand, ob es wieder wir bei der 5.Generation je 2 Pokemon sind, oder wurde da etwas geändert?)
    Sonst einfach mal Pokedex vervollständigen (soweit wie möglich, Kalos-Dex müsste eigentlich möglich sein, vereinzelte Pokemon die man auf der jeweiligen Edition nicht fangen kann, muss man eben via GTS oder mit Freunden tauschen).
    Sonst neu anfangen (wenn das nicht seelisch zu grausam ist) und das Spiel auf Hardcore (permadeath oder was man alles machen kann) nochmal durchspielen.

  • Ich finde auch das Promo-Studio für zwischendurch ganz nett. und auch das Vervollständigen aller Kleidungsstücke... im Kampfschloss schon den höchsten Titel ?


    Wie Mina 91 ja schon erwähnte ein perfektes Team... daran finde ich immer das beste selbst Stragtegien im betracht auf die Fähigkeit Wesen und EV verteilung + Attacken zu entwickeln. Es gibt unendlich Möglichkeiten und wenn deine Strategien Früchte tragen, ist das ein tolles Erlebnis.
    Wenn du das ganze noch hochstufen willst kannst du auch versuchen deine perfekten Pokemon in Shiny zu bekommen.


    Abgesehen davon hast du schon 5 Sterne im Trainerpass ?
    Schon mit allen NPCs gesprochen ?
    Du hast vllt. schon alle möglichen Pokemon gesehen, aber hast du sie auch gefangen und in deiner Box ? Ich nummerier gerne mal die Boxen durch und bau mir den Pokedex mit den Pokemon in der Box nach, daran sitzt man garantiert ne Weile. xD


    Im Notfall legste das Spiel zurseite oder tauschst deine wichtigsten Pokemon rüber und beginnst nochmal von neuem.


    LG ~ :pika: