Es war einmal, in einem weit entfernten Land, da wurde dieser Thread erstellst.
Und nun wird er in jenem Land nach oben geschoben.

KiteTH`s DV-Basis, Update: 14.04.2014 Webarak ->neu aufgesetzt, übersichtlicher und verständlicher<- neue Suche (Events, Items, Shiny etc)
-
-
hi
was willst du denn für ein nciht perfektes Glumanda haben?
Habe leider noch keine 4 oder 5DV Pokemon die ich tauschen würde, die Zucht hapert an der manglenden Ditto-Safari =(
Ich habe ein männliches Bisasam mit VF, wie kann ich denn die Fähigkeit durch Zucht vererben? -
hi
was willst du denn für ein nciht perfektes Glumanda haben?
Habe leider noch keine 5DV Pokemon die ich tauschen würde, die Zucht hapert an der manglenden Ditto-Safari =(
Ich habe ein männliches Bisasam mit VF, wie kann ich denn die Fähigkeit durch Zucht vererben?Hi,
1. Für die nicht perfekten 5er würde ich 4er oder andere nicht perfekte 5er nehmen.
2. Ein männliches Pokemon vererbt die VF nur bei Paarung mit Ditto, aber jenes Bisasam habe ich mittlerweile muss es vorne nurnoch ändern x)MfG Kite
-
1. Für die nicht perfekten 5er würde ich 4er oder andere nicht perfekte 5er nehmen.
Hätte Interesse an deinem Glumanda das als letztes bei den randoms aufgezählt wurde, dass das auf Route 7 geschlüpft ist. Kann dir dafür ein 4*31 DV Tanhel anbieten. -
Zitat von »Stinkebaer«
hiwas willst du denn für ein nciht perfektes Glumanda haben?
Habe leider noch keine 5DV Pokemon die ich tauschen würde, die Zucht hapert an der manglenden Ditto-Safari =(
Ich habe ein männliches Bisasam mit VF, wie kann ich denn die Fähigkeit durch Zucht vererben?Hi,
2. Ein männliches Pokemon vererbt die VF nur bei Paarung mit Ditto, aber jenes Bisasam habe ich mittlerweile muss es vorne nurnoch ändern x)MfG Kite
ich müsste dann mal nach schauen was ich so alles hab, ist aber leider nicht wirklich viel. Ich weiß, dass ich ein 3DV Azurill mit Kraftkolloss habe aber das reicht ja nicht
-
Hätte Interesse an deinem Glumanda das als letztes bei den randoms aufgezählt wurde, dass das auf Route 7 geschlüpft ist. Kann dir dafür ein 4*31 DV Tanhel anbieten.Hallo TimTim,
leider habe ich alle 3 schon, welche bei dir unter 4 DV stehen.
MfG Kite
Stinkebaer: ja kannst ja mal schauen und dich melden x)
-
Hey, hätte interesse an einem 5*31 Larvitar :)
Könnte dir ein Viscora mäßig 5*31 anbieten mit VF oder hydration :D -
Hey,tauschst du ein 5*31 DV Balgoras gegen ein Skorgla mit 5*31 DV's alles außer SpA und pffigem Wesen mit VF?
-
-
Okay,was ist mit einem 5*31 DV Zwirrlicht mit hartem Wesen?
-
Hallo :)
würde dir ein Absol (hart) 5*DV`s mit ZA: Knuddler geben (müsste ich jedoch erst noch nachzüchten)
wäre an deinen balgoras interessiert -
Okay,was ist mit einem 5*31 DV Zwirrlicht mit hartem Wesen?
Geister brauch ich nur Gramokles, Nebulak oder Shuppet (dies nur mit VF).
Die ersten beiden besitze ich aber schon ;)
Hallowürde dir ein Absol (hart) 5*DV`s mit ZA: Knuddler geben (müsste ich jedoch erst noch nachzüchten)
wäre an deinen balgoras interessiertBekommst gleich eine PN
-
Hi ^^
könnte dir ein Weibliches Viscora bieten
Wesen: Kühn
5*31 Dv (ausser angriff)
ZA: Konter und SäurepanzerWäre an einem deiner Balgoras mit den Erbattacken interressiert ^^
-
Hi ^^
könnte dir ein Weibliches Viscora bieten
Wesen: Kühn
5*31 Dv (ausser angriff)
ZA: Konter und SäurepanzerWäre an einem deiner Balgoras mit den Erbattacken interressiert ^^
Wie ich Nosta schon sagte, habe ich an diesem pseudo Drachen kein Intresse x)
-
Hätte auch noch ein Gramokles mutig 5*31, falls dir das mehr zusprechen würde :)
edit: ach hat sich ja schon erledigt, hab nicht gesehn das du dies schon besitzt :D
-
Ups nicht gesehen sorry :D
Wie wäre denn dann ein Scampisto
Wesen: Mäßig
natürlich dann 5*31 Dv (ausser angriff)
Müsste ich dann allerdings dann schnell züchten (was wahrscheinlich schnell geht :D) -
Hallo,
ich hätte gern dein 5*31 DV-ZA Balgoras. Bieten tue ich das hier:
5*31 DV Trasla LVL 1 UT Mäßig mit Synchro. KP 31/ Ang X/ Def 31/ SpAng 31/ SpVert 31/ Init 31.
OT Dave
ID 10682 -
Ich hätte gern ein Larvitar
Und würde dir Dafür ein
Paragoni mit
5*31 Dv (außer Sp.Ang)
Wesen: Lasch
Anbieten. -
Ups nicht gesehen sorry :D
Wie wäre denn dann ein Scampisto
Wesen: Mäßig
natürlich dann 5*31 Dv (ausser angriff)
Müsste ich dann allerdings dann schnell züchten (was wahrscheinlich schnell geht :D)Bekommst gleich eine PN.
Hallo,ich hätte gern dein 5*31 DV-ZA Balgoras. Bieten tue ich das hier:
5*31 DV Trasla LVL 1 UT Mäßig mit Synchro. KP 31/ Ang X/ Def 31/ SpAng 31/ SpVert 31/ Init 31.
OT Dave
ID 10682Trasla würde nur als Weibchen mit der VF mein Intresse wecken. Anders leider nicht.
Ich hätte gern ein Larvitar
Und würde dir Dafür ein
Paragoni mit
5*31 Dv (außer Sp.Ang)
Wesen: Lasch
Anbieten.Wäre für mich nur mit dem Wesen Hart oder Froh interessant und dazu die Fähigkeiten Innere Kraft oder der VF.
-
Es ist weiblich und hat die Fähigkeit Synchro. Na Interesse geweckt.