Wiedereröffnung: Games für 3DS, PS3, etc.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute!


    Ich habe hier einige Spiele in meiner Sammlung, die ich loswerden möchte! Ich spiele sie nicht mehr und deshalb werden sie schon ganz traurig.. also brauchen sie einen neuen Besitzer!


    Aktuelles: Alles auf dem neusten Stand! ;)


    [tabmenu]
    [tab=Regeln]
    Ihr habt Interesse? Folgendes solltet ihr beachten:


    1. Ich versende die Ware erst, wenn ich das Geld auf meinem Konto sehe. Der Versand erfolgt so schnell wie möglich nach Geldeingang!
    2. Versandkosten werden von euch übernommen! Ich berechne einen Versand von 3,00 € (Versandkosten + Verpackung).
    3. Ich lasse mich nicht bedrängen und erwarte Verständnis dafür, dass ich nicht sofort antworten kann. Der Grund desfür ist einfach: Ich muss arbeiten!
    4. Wenn ihr Fotos sehen wollt: Einfach fragen!
    5. Bei Interesse: Macht mir ein Angebot!


    Ich biete meine Spiele auch auf anderen Kanälen an. Solange ich euer Angebot nicht annehme habt ihr auch kein Anrecht auf das Spiel.


    [tab=Bewertungen]
    ALLE Bewertungen - egal ob positiv oder negativ - sind hier vorzufinden:


    Bewertung für Tatsuhide als Verkäufer


    Kontakt: Sehr freundlich,PNs wurden fast sofort beantwortet und ebenfalls absolut vertrauenswürdig
    Versand: Das Spiel wurde sofort nach Eingang des Geldes losgeschickt und war einen Tag später da,absolut top :)
    Zustand: Der Zustand ist hervorragend, was ich auch schon durch die Fotos wusste (dafür ebenfalls noch ein großes Plus!)


    Fazit: Vielen Dank,immer wieder gerne :)


    Tatsuhide
    Kontakt: Schnell geantwortet, freundlich. Passt
    Versand: sehr Flott
    Zustand: Alles wie beschrieben


    Username: Tatsuhide
    Kontakt: Sehr freundlich und hat immer direkt geantwortet! +++
    Versand: Perfekt, hat bescheid gesagt, als mein Geld drauf war und hat umgehend versendet! +++
    Zustand: Auch hier alles super! +++


    Vielen Dank nochmal! :kiss: Bei ihm kann man bedenkenlos kaufen! :thumbup:


    bewertung für Tatsuhide:


    kontakt: freundlich, schnelle verhandlung +++
    versand: sehr schnell +++
    zustand: etwas mehr als normale gebrauchsspuren, daher ++


    [tab=Games]


    PS3 Games


    • Destiny (OVP)
    • Grand Theft Auto V (OVP)
    • Tomb Raider: Survival Edition (OVP, alles vorhanden. Bin mir nur unsicher ob der Soundtrack Downloadcode bereits benutzt wurde oder nicht [werde ihn trotzdem dabei legen]. Outdoor Beutel ist nicht mehr originalverpackt, wurde allerdings noch nie benutzt und liegt nur in der Sammelbox rum!)
    • Borderlands 2 (OVP)


    3DS Games


    • The Legend of Zelda: A Link between Worlds (OVP)
    • Monster Hunter Ultimate 3 (OVP)
    • Pokemon Art Academy (OVP)
    • Fantasy Life (OVP)


    GBA Games

    • Pokemon Mystery Dungeon: Team Rot (nur Modul) VHB
    • Yu-Gi-Oh: Dungeon Dice Monster (nur Modul) VHB


    DS Games

    • Dragon Quest IX: Hüter des Himmels (OVP) VHB
    • Naruto: Ninja Council European Version (nur Modul) VHB
    • Actionloop (nur Modul) VHB
    • Lost Magic (nur Modul) VHB
    • Yu-Gi-Oh World Championchip 2007 (nur Modul) VHB






    [tab=Suche]
    Ich bin an keinerlei Tauschgeschäft interessiert.


    Geld
    [/tabmenu]

  • Huhu!


    Ich hab Interesse an OoT!


    Evtl. zu viel Info, aber: Würde es liebend gern meinem Zelda-verrückten, aber sonst eigentlich wenig zockendem besten Freund schenken! OoT ist immer sein Lieblingsspiel gewesen.^^ Aus vertraulichen Quellen weiß ich, dass er den goldenen Zelda-3DS XL kriegt (bin ich ja schon ein wenig neidisch drauf ;D ), und wenn das noch mit oben drauf liegt wird er absolut nichtmehr klarkommen :D In bessere Hände kann das Spiel nicht kommen! :D


    Hmm also wenn du schon betonst, dass die Preise VHB sind, würdest du es mir für 20€ inkl. Versand überlassen? :blush: Verschicken müsste übrigens auch im Luftpolsterumschlag noch für 1,45€ (Großbrief) klappen.


    Würde mich sehr freuen, von dir zu hören! :love:


    Liebe Grüße!
    Hanna

    [size=12]

    FC X: 0275-8357-0943 (Hähn)Premierball Kampf-Safari: Rabauz Rabauz | Pam-PamPam-Pam| Lin-Fu Lin-FuPremierball Meldet euch (GB oder PN)! :thumbup:
    >>> Auf der Suche nach einem Jirachi! Bitte melden!<<<
    [color=#00ffff]★ Gen.6-Shinies siehe Profil! ★


  • Hey Thanatos!


    Danke für dein Interesse.
    An (Pokemon-)Karten bin ich jedoch nicht interessiert. Aus deinem Basar hätte ich höchstens Interesse an der Haku Figur sowie an dem DS Spiel "Gehirnjogging".


    Wenn du dir da was vorstellen kannst, dann lass uns bitte alles weitere per PN klären, damit der Thread nicht an übersicht verliert. Danke. :)

  • OMG Tomodachi Life (OVP) VHB ?!


    WILL HABEN!!!
    Was möchtest du dafür mein Freund?!
    Such dir alles aus was du willst!!


    Edit: hab vor Aufregung nicht die Regeln gelesen bzw. deine Wants dafür Sorry :(
    wäre aber auch an Harvest Moon 3ds interessiert :love: