Dinodoras Schwarzmarkt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gute Nacht Freunde,


    es ist vollbracht, der Umbau offiziell vollzogen. Das Startangebot von DINODORAS SCHWARZMARKT™ sieht folgendermaßen aus...



    ...und wird sich über die nächsten Wochen noch vervielfachen. :thumbsup:

  • Hallo! :)


    Ich hätte starkes Interesse an einem Dartiri aus der Zucht mit Rapidschutz, evtl. an Ignivor und so ein Osterei hört sich auch interessant an. ;)


    Anbieten könnte ich bis zu vier Sonnensteine.


    Sollte Interesse bestehen, einfach per PN melden. :)


    Danke schonmal!


    Viele Grüße
    Vegeta

  • Wie man sieht, müssen wir uns erst wieder an den übrlichen Sprachgebrauch gewöhnen... *hust*


    @Vegeta Vieles, einfach das Thema abonnieren und Ihr werdet nichts verpassen. Das nächste Update wird es allerdings voraussichtlich erst nächste Woche geben, weil es jetzt schon wieder Donnerstag ist und wir am Wochenende ein wichtiges Turnier haben. Wir brauchen dann noch die Freundesnummer und einen bevorzugten Transaktionstermin.

  • In Ordnung, @I~Weltall. Wenn Du die anderen beiden nicht so möchtest (ich brauch' die Dinger wirklich nicht mehr), würde ich es - um es im Jargon zu sagen - einfach so handhaben, dass ich nächste Woche, oder sobald es sich rumgesprochen hat, dass neue Ware da ist, nochmals zufällig mit Ware vorbeikomme, an die Hintertür klopfe und nach einem Streichholz oder so frage :-D.


    Meine Freundesnummer wäre die 0817-3737-3639, ingame heiße ich Philipp. Als Termin kann ich mal vorschlagen: heute, ab 22:30 +/- Uhr oder morgen, den ganzen Nachmittag.

  • Und hier ist nun endlich das überfällige nächste Update. Wir haben uns überlegt, dass wir Updates im Abstand von 1-2 Wochen machen und diese gern mal ein gewisses Thema haben. :3 Wir denken, das Thema vom heutigen ist gar nicht schwer zu erkennen...


  • Tag @I~Weltall!


    *Hust* Habe da ein paar Steinchen für dich, die da wären:
    - 1 x Funkelstein
    - 2 x Donnerstein
    - 1 x Mondstein
    - 2 x Finsterstein
    - 2 x Sonnenstein.
    (und noch etwas mehr, aber ich warte mal die künftigen neuen Lieferungen ab).


    Sehr gerne hätte ich:
    - Kangama mit Rauflust
    - Pachirisu
    - Pii mit Freundeshut
    - Trasla


    und zur Osterzeit vielleicht ein Osterei. ;)


    Wäre z.B. Freitagnachmittag eine gute Zeit für den Deal?


    Vegeta