Dinodoras Schwarzmarkt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich brauche ein


    Togepi, Spitzname Torgepi


    Sichlor, Spitzname Weevil (Männlich)


    Ignivor, Spitzname Ra


    Psiau, Spitzname Miaugon


    Piximit Magieschild, Spitzname Astral (Weiblich)


    Piximit Unkentniss, Spitzname Anzu (Weiblich)


    Trasla, Spitzname Barbie (Weiblich)


    Würde für jedes ein AP-Top geben.

  • Hallo @Dreykopff


    Ich hätte Interesse an einem Hutsasa mit Belebekraft, einem Morbitesse und einem weiblichen Psiau.
    Anbieten kann ich dir allsen an DV-Normalos aus meinem Basar.
    Gruss bonesschnupi

    "If my mind can conceive it, and my heart can believe it - then I can achieve it." ("Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann - dann kann ich es auch erreichen.") Muhammad Ali (1942-2016) RIP

  • @Mimo-08 Die AP-Top-Sache war als Notlösung vorgesehen, nicht jedoch für Massenbestellungen. Wir würden Euch bei dieser Menge bitten, wenigstens eines unserer tatsächlichen Gesuche zu erfüllen.


    @bonesschnupi Sind "Normalos" Züchtbare? An denen haben wir kein Interesse. Allerdings hätten wir wirklich sehr, sehr gern eine Voltolos-Kopie von Euch (und ebenso gern auch gleich 2 davon ;) ), wenn das möglich ist. Sollten die drei nicht genug sein, sind wir bereit zu verhandeln.
    Nichtsdestotrotz, warum Psiau denn weiblich und nicht männlich? Wir haben, wenn wir uns recht entsinnen, die Weibchen bis auf ein einziges und vertauschbares mangels Nutzen entlassen...

  • Psiau hätte ich gerne weiblich wegen dem Ball, allerdings sind 3 Normalos doch ein weing zu mager für gleich 2 Kopien von meinem Voltols, ich würde dir allerdings eine Kopie für die 3 geben. Und wie gesagt Psiau bevorzugt als weibchen.

    "If my mind can conceive it, and my heart can believe it - then I can achieve it." ("Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann - dann kann ich es auch erreichen.") Muhammad Ali (1942-2016) RIP

  • @Mimo-08 Wann und wo soll das denn verteilt worden sein? Wir haben von der Existenz eines solchen nie etwas gehört.


    @bonesschnupi Wenn Ihr Interesse an noch mehr als nur den dreien hättet, gebt uns Bescheid. Ansonsten wären wir mit dem einen Voltolos natürlich auch sehr zufrieden, weil warum denn nicht. Zum Psiau...also, wir können heute Abend versuchen, ein perfektes Weibchen zu bekommen, und sofern das nicht schnell genug funktionieren sollte, könnten wir auch anbieten, Euch einfach nur ein Ballweibchen mit einem fehlenden Wert zu geben und dazu noch ein Männchen wie aus dem Angebot. In jedem Fall könnten wir morgen Abend tauschen.

  • Muss kein perfektes weibchen sein, da ich eh noch an allen pokemon die ich ertausche weiter rumzüchte zwecks OT usw^^ Morgen abend passt gut für den Tausch. Zeitlich würde bei mir so gegen 20.00Uhr passen.

    "If my mind can conceive it, and my heart can believe it - then I can achieve it." ("Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann - dann kann ich es auch erreichen.") Muhammad Ali (1942-2016) RIP

  • Hallo,
    ich hätte gern das Apoquallyp mit H2O Absorber und das Rotom.
    Leider hab ich keine von deinen gesuchten Pkmn zur Auswahl, aber ich kann dir folgende Pokemon anbieten:


    Vulpix weiblich mit folgenden Werten DVs: 31|x|31|31|31|31 mit Fähigkeit
    Dürre und mäßiges Wesen


    Vulpix weiblich mit folgenden Werten DVs: 31|x|31|31|31|31 mit Fähigkeit
    Feuerfänger und mäßiges Wesen


    Stollunior weiblich mit folgenden Werten DVs: 31|31|31|x|31|31 mit Fähigkeit Steinhaupt und einem harten Wesen.


    Knachlion weiblich mit folgenden Werten DVs: 31|31|31|x|31|31 mit Fähigkeit Scherenmacht und einem harten Wesen.





    Die Ot ist Carsten und die ID Nummer 62356, alle sind Level 1 und im Kampfresort geschlüpft, mein Freundescode ist 2037-0071-6270.
    Mfg Kuzian

  • Hallo
    hättest du reinzufällig irgendwo einen Kampfknochen übrig?
    bin noch nicht so lange hier und habe keinen item shop gefunden
    bieten würde ich items zum tunen (protein,ap-top usw) oder den Meisterball
    hätte auch noch einige Mega-Steine, da ich aber nicht alle von denen zum Tausch bereit stell musst du sagen welcher dich interessieren würde, dann guck ich da mal
    falls dich etwas davon interessieren sollte mach mir einfach einen Vorschlag :D
    mein fc: 4854-7294-4501 und ign: Toke

  • Hallo allerseits, bitten die verspätete Antwort zu entschuldigen.


    @Mimo-08 Ahja stimmt, wir erinnern uns. Trotzdem leider im Moment kein Interesse.


    @kuzian Kein Interesse. Seid Ihr in der Zwischenzeit immerhin anderswo fündig geworden?


    @X5X4 Nein. Bemüht doch hierzu einfach das Internetz und nehmt den Knochen einem wilden Knochenträger ab.


    @Dia Die Rotom-Form könnt Ihr selbstständig ändern. Was wir suchen, steht am Schwarzen Brett.

  • Hi ich hätte gerne ein:


    Rotom
    IVs: 31/?/31/31/31/31
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Schwebe
    Zuchtattacken: -


    Was hättest du gerne dafür, ich besitze leider keine japanischen oder englischen events.