Kontaktsafari shinys

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich habe eine Frage!
    Muss man um ein shiny in der Kontaktsafari zu bekommen online sein oder kann man auch offline welche fangen?


    Hat jemand von euch ein shiny gefangen obwohl ihr offline wart/ der freund offline war?

    Mein FC: 2981-6300-9846
    Suche nette Leute die gerne helfen!
    Schickt mir euren FC und addet mich! :)

  • Der Onlinestatus sollte keinen Einfluss auf den Shinystatus haben, zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass Gamefreak die Pokémon dort nur shiny werden lässt, wenn die jeweilige Person online ist. Aber letzten Endes kann dir das niemand wirklich sagen, da man das Spiel auseinandernehmen müsste und nach PID skips oder ähnlichem suchen müsste und das wird wohl noch eine Weile dauern.

  • ich habe mal Gelesen das es auch Offline geht kann aber nicht versprechen ob es wahr ist :S
    Guck ambesten mal in anderen Foren nach wann du willst


    MFG


    Shiny_Hunter X

    [tabmenu]
    [tab=Fc und so]
    FC: 1891-2251-5126
    Name: Basti
    Im Besitz vom Schiller-Pin :thumbup:
    [tab=My Shinys]
    Bei "Über Mich", da es hier sonst nichtmehr Passt ;D
    [tab=Seeking Pkmn]
    Bidher Nüx :rolleyes:

  • also ich fange meine shinys IMMER OFFLINE
    ob die chance erhöht ist wenn derjenige on ist ka
    ich fangs jedenfalls immer so weil wenn ich wlan haben will muss ich immer im stehen ans fenster hab kb drauf ^^

  • also ich fange meine shinys IMMER OFFLINE
    ob die chance erhöht ist wenn derjenige on ist ka
    ich fangs jedenfalls immer so weil wenn ich wlan haben will muss ich immer im stehen ans fenster hab kb drauf ^^


    Und wie lange brauchst du ungefähr pro shiny?

    Mein FC: 2981-6300-9846
    Suche nette Leute die gerne helfen!
    Schickt mir euren FC und addet mich! :)

  • Die Frage kann Dir keiner so beantworten, dass Du dich drauf verlassen kannst. Das ist unterschiedlich - das liegt daran, dass sich Wahrscheinlichkeiten nicht an Regeln heißen. Du kannst eine Glückssträhne haben und 3 Shinies an einem Tag sehen oder eine Woche vergeblich suchen.


    Sicher ist aber, dass die Wahrscheinlichkeit in der Safari höher ist als draußen.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.