Tipps zum Fangen von Latias

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bleib immer am gleichen Ort und gehe zB von einer Stadt auf eine Route, dann müsste Latias woanders sein. Ach und nehmen wir jz mal an du bist in einer Stadt an der zwei oder mehr Routen anzweigen. Bei einem Übergang IST nichts also du gehst einfach auf die Route, bei der anderen ist ein durchgangshäuschen. Wenn du Stadt=>Durchgangshäuschen=>Route machst bleibt Latias an der gleichen Stelle wie zuvor. Also geh jz die ganze Zeit von Stadt direkt zur Route und gucke immer nach wo Latias jz is. Wenn es auf der Route ist die mit deinem durchgangshäuschen verbunden ist geh auf diese Route. Latias ist noch immer da. Nun musst du es noch im grad antreffen. Speicher am besten davor nicht dass du es vielleicht besiegst.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen!


    Edit: ach und du kannst auch statt Stadt=>Route einfach die ganze Zeit zur selben Stadt fliegen und gucken wo Latias is.

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Tu, wie dir oben bereits empfohlen wurde. Immer route-stadt-route-stadt. Probier es am besten bei Teak City /Route 11 , weil das am besten geht, da Latias/Latios auch in Johto auftreten. Dann nimm einen Haufen Superschutz, Latias ist lvl 35 daher nimm ein golbat mit horrorblick, ein digri oder ein woingenau mit wegsperre. So verhinderst du, dass das LAtias flüchtet. Von Woingenau rate ich ab, weil du damit nur sehr unpräzise schwächen kannst. Dann einfach nur teu,teu,teu beim Bälle werfen! :D

  • Mir fällt jz auf Anhieb Fuchsania City ein. Da kannst du einfach immer wieder hinfliegen, denn ich bin mir nicht ganz sicher ob es da Stadt=>Route gibt. Aber es gibt dort Stadt=>Durchgang=>Route das ist ja auch das Wichtigste an dem ganzen.

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • LostDragonSoul
    Ja die Fähigkeit ist zwar gut aber mit Digda kannst du schlecht schwächen! Am besten wäre natürlich ein Poki mit der Attacke Trugschlag damit kann man perfekt schwächen! Deshalb empfehle ich dir Galagladi, es kann nämlich Trugschlag erlernen und du kannst im Horrorblick vererben!

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut