> Aktuell: Garados Shiny!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Koushirou:

    Girafarig-S Girafarig
    gegen
    Kastadur Kastadur männlich, Forsch Stachler, Egelsamen und Tarnsteine und 5*31 DV's, Knacklion Knacklion Hart mit 5*31 DV's


    JakobM:

    Turtok-S (2) Turtok
    gegen
    Glumanda Glumanda männlich, Hart mit Drachentanz, Wutanfall, Drachenstoß und 5*31 DV's,
    Evoli Evoli männlich, Anpassung (VF), Mässig mit Wunschtraum und 5*31 DV's,
    Lichtel Lichtel Mässig mit 5*31 DV's, Geckarbor Geckarbor Scheu mit 5*31 DV's


    J_Naan:

    Shardrago-S Shardrago
    gegen
    Quiekel mit 5*31 DV'S und VF Quiekel, Knilz mit 5*31 DV's Knilz



    Goracks: Ich werde genauer: Ich besitze bereits ein spielfertiges Dragoran, daher werde ich wahrscheinlich kein Dratini brauchen. Außerdem habe ich Turtok (1) aus dem Programm gestrichen, eine Meldung im Tabmenü sollte das deutlich gemacht haben. Und im Falle Girafarig bleibt Koushirou HB.


    @JakobM: Bitte gedulde dich noch ein wenig, ich würde auch gerne den Endtermin festlegen, nur hindern ein paar Dinge daran. Aber ich werde so schnell wie möglich den Schluss ankündigen. Wahrscheinlich wird noch vor dem Wochenende die Versteigerung für alle aktuell laufenden Pokémon geschlossen. :)



    Änderungen vorbehalten.

  • Die Herkunft ist eig egal, weil ich mit dem, was ich hier bekomme, sowieso weiterbrüte, da ich für mich eine Garantie haben will, dass ich nur mit cheat-freien Pokémon spiele (für eventl. VGC '14). Dinge wie Pokédex-Einträge von fremdsprachigen Pokémon sind mir egal (genauso wie shinies, daher verteile ich sie ja auch).


    Ich bin da eher der Typ für Effizienz anstatt für Sammlerei. ;)

  • JakobM, danke für den Hinweis. Ich hab wohl immer Anpassung geschrieben aber VF gedacht. ^-^
    Natürlich eins mit Vorahnung. :D


    Und nun zu den aktuellen Geboten:
    Koushirou:

    Girafarig-S Girafarig
    gegen
    Kastadur Kastadur männlich, Forsch Stachler, Egelsamen und Tarnsteine und 5*31 DV's, Knacklion Knacklion Hart mit 5*31 DV's


    JakobM:

    Turtok-S Turtok
    gegen
    Glumanda Glumanda männlich, Hart mit Drachentanz, Wutanfall, Drachenstoß und 5*31 DV's,
    Evoli Evoli männlich, Vorahnung (VF) ^-^, Mässig mit Wunschtraum und 5*31 DV's,
    Lichtel Lichtel Mässig mit 5*31 DV's, Geckarbor Geckarbor Scheu mit 5*31 DV's


    J_Naan:

    Shardrago-S Shardrago
    gegen
    Quiekel Quiekel mit 5*31 DV's und VF , Knilz Knilz mit 5*31 DV's


    PlinfaTheBest:

    Morlord-S Morlord
    gegen
    Froxy 5*31 DV's und VF Froxy



    PlinfaTheBest: Ja, es ist untrainiert. ^^


    Und bevor ich es vergesse, am Sonntag, den 5. Januar 2014, um 20:00 Uhr werde ich die Versteigerung für Girafarig, Turtok, Shardrago und Morlord schließen. Der Tausch selber wird aber wahrscheinlich später stattfinden müssen, da ich zur Zeit bei mir zu Hause nicht mit dem 3DS ins Internet gelange. Ich muss also das Problem lösen oder umgehen, indem ich mich mit einem Freund verabrede. Ihr bekommt aber rechtzeitig Bescheid. :v


    Ich entschuldige jegliche Unannehmlichkeiten. :(


    Änderungen vorbehalten.

  • Wenn keiner mehr bietet........ Dann biete ich auf S-shardrago ein 5*31 DV Karpador weiblich + 5*31 DV Flemmli männlich mit Vf Temposchub Wesen Pfiffig+ ein 5*31 DV Roselia weiblich Wesen Frech und 2 Ü-Eier (siehe mein Basar )

  • girafarig


    Dann lege ich zu Kastadur und Knacklion noch eines der folgenden drauf:


    Parfi Locker mit Dufthülle (VF) und ZA Wunschtraum 31/xx/31/31/31/0
    Kapuno Scheu mit Übereifer 31/xx/31/31/31/31
    Skallyk Pfiffig mit Wetterfest und ZA Stahlflüge, Abschlag und Schmarotzer 31/31/31/xx/31/31
    Flunkifer Hart mit Bedroher 31/31/31/xx/31/31
    Jurob Mäßig mit Eishaut (VF) und ZA Abgesang und Rülpser 31/xx/31/31/31/31
    Haspiror Froh mit Tollpatsch und ZA Kosmik-Kraft, Power-Punch, Zugabe und Wechseldich 31/31/31/xx/31/31
    oder Waumboll Pfiffig mit Strolch und ZA Wechsldich, Memento-Mori, Prügler und Zugabe 31/31/31/xx/31/31


    und pro Pokemon 1 AP-Plus, also insgesamt drei.

  • Folgende Versteigerungen werden mit folgendem Ergebnis geschlossen:


    Koushirou:

    Girafarig-S Girafarig
    gegen
    Kastadur Kastadur männlich, Forsch Stachler, Egelsamen und Tarnsteine und 5*31 DV's + Knacklion Knacklion Hart mit 5*31 DV's
    + Parfi Parfi Locker mit Dufthülle (VF) und ZA Wunschtraum 31/xx/31/31/31/0


    JakobM:

    Turtok-S Turtok
    gegen
    Glumanda Glumanda männlich, Hart mit Drachentanz, Wutanfall, Drachenstoß und 5*31 DV's
    + Evoli Evoli männlich, Vorahnung (VF) ^-^, Mässig mit Wunschtraum und 5*31 DV's
    + Lichtel Lichtel Mässig mit 5*31 DV's + Geckarbor Geckarbor Scheu mit 5*31 DV's


    JakobM:

    Shardrago-S Shardrago
    gegen
    Karpador Karpador weiblich 5*31 DV's + Flemmli Flemmli männlich, Pfiffig mit 5*31 DV's und Temposchub (VF)
    + Roselia Roselia weiblich, Frech mit 5*31 DV's + 2 Ü-Eier [pokemon]ooo[/pokemon]


    PlinfaTheBest:

    Morlord-S Morlord
    gegen
    Froxy 5*31 DV's und VF Froxy


    Da ich, wie bereits angemerkt, nicht sofort tauschen kann, werde ich euch per PN informieren, wenn es soweit ist.
    Bitte vertauscht eure Pokémon bis dahin nicht!!


    Ich danke für eure Teilnahme und heiße euch immer wieder willkommen. ^-^
    Garados-S ist noch frei, außerdem wird es demnächst noch ein Update geben. (mehr Shinies, woho)


    LG me



    Änderungen vorbehalten.

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.