Synchro wirkt nicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vor Kurzem kam endlich bei mir ein Trasla mit Wesen Hart und Fähigkeit Synchro aus dem Ei.
    Ich ging zur Kontaktsafari um mir ein Rizeros, durch das Trasla, mit Wesen Hart zu fangen. Aber ich fing mir 2 Rizeros und eins war Sanft und das andere Zaghaft. Dazu wollte ich eigentlich die Fähigkeit Felsenfest haben, aber leider kommt nur Steinhaupt. Möglich, dass in der Kontaktsafari da noch andere Wesen zum Rizeros gehören?


    Liebe Grüße Knakrack

    Mein Freundescode: Miles / 4012-4589-1228 Einfach adden und bescheid sagen. ;) Schreibt aber vorher bitte selber noch, was ihr in der Kontaktsafari habt. ;)
    Kontaktsafari: Geist GolgantesShuppetParagoni

  • Hmm. Okay. Ansonsten hab ich Trasla einen Rauchball gegeben um zu fliehen, weil es ja Lv. 1 ist und an erster Stelle ist.

    Mein Freundescode: Miles / 4012-4589-1228 Einfach adden und bescheid sagen. ;) Schreibt aber vorher bitte selber noch, was ihr in der Kontaktsafari habt. ;)
    Kontaktsafari: Geist GolgantesShuppetParagoni

  • Synchro wirkt nur zu 50%, und bei nur zwei Exemplaren kannst du noch nicht von einem Fehler ausgehen, sondern du hast einfach ein bisschen Pech gehabt. Das heißt nämlich nicht, dass jedes zweite Mon das Wesen hat, sondern es ist jedesmal eine 50%-Chance, vergleichbar mit einem Münzwurf, bei dem man ja auch mehrmals hintereinander Kopf haben kann.


    Rizeros kann die Fähigkeiten Steinhaupt und Blitzfänger haben; wenn der Spieler mit der Kontaktsafari die Top 4 schon besiegt hat und du ihn danach schonmal online gesehen hast, kannst du es außerdem mit seiner Versteckten Fähigkeit Achtlos fangen.
    Felsenfest kann es aber in keinem Fall haben. Falls du Felskern meinst - die Fähigkeit hat nur Rihornior und die bekommt es, wenn du ein Rizeros mit Steinhaupt weiterentwickelst.

  • Ja, ich mein natürlich Felskern. ^^ Okay, dann war ich wohl ein wenig zu voreilig.
    Dann wünscht mir Glück jetzt ein gutes Rizeros zu finden um später ein starkes Rihornior zu besitzen. ;)


    Liebe Grüße Knakrack

    Mein Freundescode: Miles / 4012-4589-1228 Einfach adden und bescheid sagen. ;) Schreibt aber vorher bitte selber noch, was ihr in der Kontaktsafari habt. ;)
    Kontaktsafari: Geist GolgantesShuppetParagoni