Komische Musik

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tag zusammen! Ich hätte eine Frage, da es mir sehr komisch vorkommt: Ich war shiny chainen, war so ca. bei ner Chain von 9, und nachdem ich ein Glibunkel gekillt hab, ertönte eine komische, stressige, schnelle Musik. Ich stand ahnungslos da und fragte mich was los ist.
    Kann mir bitte jemand sagen, was das war?

    Shinys: Liebiskus QuajutsuMaxax Barschuft Quaputzi Viscogon Knakrack
    FC: 3411 - 1379 - 3823 (Bitte bescheid geben, wenn ihr mich geadded habt ^^) Safari-Typ: Eis : Arktip Keifel Seemops
    Fertige 5*31DV +EV-Trainierte Turnierpokemon: Metagross Wummer Luxtra Quajutsu = mit VF
    Projekt 1 Million Pokemeilen!Aktueller Stand: 4.169

  • Quelle habe ich jetzt nicht im Kopf, aber in irgendeinem Forum stand, dass - wenn die Musik ertönt - die Chance auf ein Shiny höher ist. D.h. wenn die Musik kommt, öfter mal den Radar resetten.

    FC Pokemon X (Typ Feuer - Ponita Ignivor Vulnona):
    3952-7057-2183
    FC Pokemon Y (Mein 2. 3DS - wird vom Bruder benutzt) (Typ Wasser - Bidifas Bojelin Amphizel):
    1521-3087-3050

  • Wenn die Kette zuende ist oder bricht, dann ist die Musik weg ;)



    Die schnelle Musik verschwindet leider nach ein paar Radar resetts, hab ich selber schon erlebt. Allerdings müsst sie dann zur normalen Chaining melodie zurück kehren, dann ist der Chain gebrochen. Und ich dachte eine Kette kann nicht zu Ende sein?


    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Ja das war auch so. Und nach der schnellen Musik ist wieder dir gewöhnliche Radarmusik gekommen.

    Shinys: Liebiskus QuajutsuMaxax Barschuft Quaputzi Viscogon Knakrack
    FC: 3411 - 1379 - 3823 (Bitte bescheid geben, wenn ihr mich geadded habt ^^) Safari-Typ: Eis : Arktip Keifel Seemops
    Fertige 5*31DV +EV-Trainierte Turnierpokemon: Metagross Wummer Luxtra Quajutsu = mit VF
    Projekt 1 Million Pokemeilen!Aktueller Stand: 4.169

  • Ich konnte mehr über diese Musik herausfinden: Sie bleibt dauerhaft bestanden, auch wenn ich in ein Busch gehe, bis ich mein Radar neu verwende! Was hat es mit dieser Musik nur aufsich...

    Shinys: Liebiskus QuajutsuMaxax Barschuft Quaputzi Viscogon Knakrack
    FC: 3411 - 1379 - 3823 (Bitte bescheid geben, wenn ihr mich geadded habt ^^) Safari-Typ: Eis : Arktip Keifel Seemops
    Fertige 5*31DV +EV-Trainierte Turnierpokemon: Metagross Wummer Luxtra Quajutsu = mit VF
    Projekt 1 Million Pokemeilen!Aktueller Stand: 4.169