Arceus in X/Y

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Soweit ich weiß ( keine Garantie ) waren das leaks eines bekannten Hackers. Kamen denke ich zusammen mit den Bildern für die 3 neuen Legendären und zb. Vivillions Mustern raus.


    Also zur Frage. Nein es sollte noch keines raus sein. Nur einzelne Hacker die eben machen was sie können... hacken... ^-^


    LG ~ :pika:

  • Das Bild stammt vom Hacker Smealum, er wollte damit den Feentyp von Arceus zeigen. Dieser war bisher ja nicht bekannt.
    Und was versteht ihr unter "einige Hacker"? Offiziell ist nur von einem bekannt.

  • Ich glaube dem ganzen braten nicht. Bestimmt Bildbearbeitung (Korrigiert mich wenn ich da falsch liege). :wacko:

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:

  • Steht jedem frei, es zu glauben oder nicht. Fakt ist, dass besagter Hacker Ahnung davon hat, was er tut und es nur wenige Leute gibt, die das Gleiche können wie er. Cheaten ist zwar möglich, aber nur sehr, sehr schwer und Nintendo wird (denke ich) alles daran setzen, stets neue Schwierigkeiten einzubauen, damit es bei dieser kleinen Zahl an Cheatern bleibt. Letzten Endes schadet er niemandem damit, sondern er hilft dabei, neue Dinge zu veröffentlichen, auf die man möglicherweise noch ein halbes Jahr gewartet hätte, er hat nicht vor, neu entdeckte Pokémon mit irgendjemandem zu tauschen oder sonstwas.

  • Ich würde sogar behaupten, die Person ist ein Nintendo/Pokemon mitarbeiter, er sorgt dafür dass pokemon x/y aktuell bleibt und hält Interesse!
    Klar könnte es auch nur ein Hacker sein, aber dann ein ganz schön guter!


    MEINE Meinung!

    Mein FC: 2981-6300-9846
    Suche nette Leute die gerne helfen!
    Schickt mir euren FC und addet mich! :)

  • Muss dem zustimmen... kann mir irgendwie nicht vorstellen das wenn der Hacker doch bekannt ist, Nintendo ihn so einfach an dem Spiel rumfullen lassen würde... irgendwelche Rechte kann man ja immer aus der Tasche ziehen.